“Schwer zu bewerten” 3 von 5 Sternen

OWL
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schwer zu bewerten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wenn man drüber nachdenkt und im Rückblick ist es klar, es ist ein "neuer" Tempel im Exil. Beton und unpersönlich. Dennoch lebt hier der Dalai Lama... , nicht schlecht, oder? Wer kommt um zu sehen könnte enttäuscht sein. Wer kommt um zu beten sicher nicht.

Aufenthalt Februar 2013

Bremen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wenig beeindruckend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Der Komplex ist ein schlichter Betonklotz. Nicht so, wie man sich einen Tempel vorstellt. Man kann sich dort an Ständen informieren, und im 1. Stock ist der eigentliche Tempel, auch eher spartanisch eingerichtet.. Hier waren viele Mönche beim beten, als wir dort waren. An ihnen vorbei liefen die Touristen. Für spirituell Interessierte mag es ein interessanter Ort sein, für mich leider weniger. Wäre es nicht der Sitz des Dalai Lama, hätte ich ein Punkt weniger gegeben.

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Dalai Lama Temple Complex angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dharamsala, Himachal Pradesh
Dharamsala, Himachal Pradesh

McLeod Ganj, Dharamsala
McLeod Ganj, Dharamsala

Sie waren bereits im Dalai Lama Temple Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dalai Lama Temple Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.