“Buhoma Community Walk” 5 von 5 Sternen

Bwindi Impenetrable National Park, Uganda
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Buhoma Community Walk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ca. 3 stündiger Spaziergang durch das Dorf. Im Gegensatz zu anderen Outdoor-Aktivitäten, wie z.B. Gorilla-Tracking, auch für Menschen ohne großartige Kondition zu schaffen. Viele interessante Einblicke z.B. in Schule und Handwerksbetriebe. Höhepunkt war der Besuch bei den Pygmäen.Großartige Fotomotive. Absolut lohnenswerte Investition (nach meiner Erinnerung 10 USD).

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Buhoma Village Walk By Kabiza Wilderness Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bwindi Impenetrable National Park, Western Region

Sie waren bereits im Buhoma Village Walk By Kabiza Wilderness Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Buhoma Village Walk By Kabiza Wilderness Safaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.