“sehr freundliche Leute, einfach - wird renoviert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Silverback Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bwindi Impenetrable National Park suchen?
Silverback Lodge
Silverback Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buhoma, Bwindi Impenetrable National Park, Uganda   |
Österreich
“sehr freundliche Leute, einfach - wird renoviert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

wir waren im Rahmen einer Rundreise im September für 2Nächte in dieser Lodge. Es stimmt sie ist renovierungsbedürftig - dies wird aber auch bald geschehen teilte uns der Manager mit - Preis/Leistungsverhältnis passt derzeit nicht. Es ist sauber, sehr kleine Zimmer und bad und WC sehr einfach. Steht in keinem Verhältnis zur Paraa Lodge. Wenn man das Glück hat ein Gorilla Permit auf dieser Seite zu bekommen ist es OK sonst wirklich ein wahnsinn - wir hatten das Pech und mussten zur Bitukura Group - das hieß 5 Uhr Abfahrt - das Trekking war dann allerings nicht schlimm schon nach 20min. waren wir bei der Gruppe. Fazit: der Aufenthalt war trotz der einfachen Zimmer sehr nett, hatten mit dem Manager viele gute Gespräche und er rief uns sogar an wie es noch in Ruanda war! Wenn renoviert ist wird es allerdings wohl weit teurer werden!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren zu viert in dieser Lodge, aber die Bezeichnung hat sich die SBL nicht wirklich verdient.
Schon bei der Ankunft, die sehr freundlich war teilte man uns mit, dass 3 von insgesamt 7 Zimmern kein Wasser hätten, in einem weiteren Zimmer sei der Schlüssel abgebrochen und die Tür liesse sich nicht absperren, das hat uns bis dahin noch nicht sonderlich irritiert.
Doch der Rest ist einfach nur traurig, Zimmer klein schon fast winzig, überall blättert die Farbe ab, alle Ecken sind irgendwie abgestoßen, schmutzig um die Lichtschalter, das Badezimmer eine Zumutung, kein Shampoo, kein Duschgel, free water nur am ersten Tag, zwei Tage lang hatten wir morgens kein Wasser zum Duschen, weder kalt, geschweige denn warm, die diesbezügliche Reklamation brachte so gut wie nichts...außer der Erklärung, die Pumpe sei "broken".
Zimmer werden nicht gesäubert, Handtücher nicht getauscht.
Auf der Terrasse, die im Übrigen 8 Sessel aufweist (wie will man da 7x2 Personen Platz bieten) bekommt man am späten Nachmittag schon mit was gerade in der Küche zum Abendbrot zubereitet wird...sehr lecker !
Alles in Allem scheint hier das Motto "nimm was Du kriegen kannst" vorzuherrschen, immerhin 150 USD/Person/Nacht ist einfach viel zu überteuert, die Qualität entsprach eher einem Hostel für 15 USD.
Fazit: Macht einen großen Bogen um diese Lodge, wenn sich vor Ort nichts gewaltig ändert wird diese Lodge in einem halben Jahr schließen müssen, schade, denn die Aussicht/Lage ist wirklich schön und die Bedienung sehr freundlich....

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Silverback Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silverback Lodge

Anschrift: Buhoma, Bwindi Impenetrable National Park, Uganda
Lage: Uganda > Western Region > Bwindi Impenetrable National Park
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Hotels in Bwindi Impenetrable National Park
Silverback Lodge Uganda/Bwindi Impenetrable National Park

Wenn Sie Silverback Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.