“Never again.....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Silverback Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bwindi Impenetrable National Park suchen?
Silverback Lodge
Silverback Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buhoma, Bwindi Impenetrable National Park, Uganda   |
“Never again.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren zu viert in dieser Lodge, aber die Bezeichnung hat sich die SBL nicht wirklich verdient.
Schon bei der Ankunft, die sehr freundlich war teilte man uns mit, dass 3 von insgesamt 7 Zimmern kein Wasser hätten, in einem weiteren Zimmer sei der Schlüssel abgebrochen und die Tür liesse sich nicht absperren, das hat uns bis dahin noch nicht sonderlich irritiert.
Doch der Rest ist einfach nur traurig, Zimmer klein schon fast winzig, überall blättert die Farbe ab, alle Ecken sind irgendwie abgestoßen, schmutzig um die Lichtschalter, das Badezimmer eine Zumutung, kein Shampoo, kein Duschgel, free water nur am ersten Tag, zwei Tage lang hatten wir morgens kein Wasser zum Duschen, weder kalt, geschweige denn warm, die diesbezügliche Reklamation brachte so gut wie nichts...außer der Erklärung, die Pumpe sei "broken".
Zimmer werden nicht gesäubert, Handtücher nicht getauscht.
Auf der Terrasse, die im Übrigen 8 Sessel aufweist (wie will man da 7x2 Personen Platz bieten) bekommt man am späten Nachmittag schon mit was gerade in der Küche zum Abendbrot zubereitet wird...sehr lecker !
Alles in Allem scheint hier das Motto "nimm was Du kriegen kannst" vorzuherrschen, immerhin 150 USD/Person/Nacht ist einfach viel zu überteuert, die Qualität entsprach eher einem Hostel für 15 USD.
Fazit: Macht einen großen Bogen um diese Lodge, wenn sich vor Ort nichts gewaltig ändert wird diese Lodge in einem halben Jahr schließen müssen, schade, denn die Aussicht/Lage ist wirklich schön und die Bedienung sehr freundlich....

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Silverback Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silverback Lodge

Anschrift: Buhoma, Bwindi Impenetrable National Park, Uganda
Lage: Uganda > Western Region > Bwindi Impenetrable National Park
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Hotels in Bwindi Impenetrable National Park
Silverback Lodge Uganda/Bwindi Impenetrable National Park

Wenn Sie Silverback Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.