“Super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Savannah Resort Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bwindi Impenetrable National Park suchen?
Savannah Resort Hotel
Savannah Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P. O. BOX 30 | Kihiihi, Kanungu District, Bwindi Impenetrable National Park, Uganda   |
“Super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist unglaublich aufmerksam hier! Man wird ständig gefragt ob es einem gut geht oder ob man noch was besucht! Man bekommt einen willkommensdrink! Es gibt WLAN in den Hütten! Die Hütten sind nett eingerichtet und geräumig! Es gibt allerdings keinen einzigen Spiegel! Auch keinen kleinen! Um ganzen Zimmer nicht. Es gibt warmes Wasser und unsere Pizza war auch lecker! Pool ist nett und die ganze Anlage ist hübsch! Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Für den Südsektor vom Queen Elisabeth NP eine gute Adresse und Ausgangspunkt für eine Safari nach Ishasha um die Baumlöwen zu beobachten (wenn man Glück hat wie wir).
Sehr freundliches Personal . Die Unterkünfte sind in einem schönen Park angelegt und laden zum Relaxen ein . Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet , ebenso das Bad . Hervorragendes Abendessen in Büffetform mit gebratenen Hähnchen die wir am Nachmittag noch Lebend gesehen und gehört haben . Frischer geht nicht .

• Aufenthalt August 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Dieses Hotel liegt in der Nähe des südlichen Sektors des QE NP. Es liegt sehr ruhig am Rand eines kleinen Dorfes in einer gepflegten großen Gartenanlage. Der Pool wurde neu gebaut und konnte genutzt werden, aber die Gestaltung des Liegebereiches war noch nicht fertig. Der Empfang war freundlich. Unser sauberes Zimmer mit seperatem Aufenthaltsbereich und privatem großem Badezimmer lag in einem Doppelbungalow. Leider war das Moskitonetz etwas zu klein. Es konnte nicht vollständig geschlossen werden.
Der Bereich des Restaurants und der Bar ist sehr schön gestaltet mit schicken Möbeln im Aussenbereich. Auch hier ist der Service gut und freundlich. Unser Abendessen war ebenfalls von guter Qualität. Ich kann diese Unterkunft empfehlen, aber es könnte noch einiges verbessert werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir waren hier für eine Nacht untergebracht auf dem Weg vom südlichen QE NP zum Bwindi NP. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Es wird um einige Bungalows erweitert, die Bauarbeiten haben unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt.Wir hatten ein großes sauberes Zimmer mit seperatem Aufenhaltsbereich und eigenem Bad. Das Moskitonetz am Bett war in Ordnung, aber etwas zu klein, so konnte es leider nicht vollständig geschlossen werden. Der Empfang war sehr freundlich. Die Angestellten waren ebenfalls höflich und freundlich. Unser Abendessen war auch von ordentlicher Qualität. Ein neuer Pool ist vorhanden, aber es gab noch keine Liegen und Stühle.
Insgesamt eine ordentliche Unterkuft, mit Potenzial nach oben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel wurde wohl gerade von einem neuen Besitzer übernommen und wird renoviert. Mosquitonetze mit großen Löchern an den Häusern, Warmwasser Fehlanzeige, Pool ist zwar vorhanden, aber keine Stühle oder Liegestühle. Ansonsten ist es für eine Übernachtung ausreichend. Die Zimmer sind sauber, das Bad auch. Das Essen war gut und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Savannah Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savannah Resort Hotel

Anschrift: P. O. BOX 30 | Kihiihi, Kanungu District, Bwindi Impenetrable National Park, Uganda
Lage: Uganda > Western Region > Bwindi Impenetrable National Park
Nr. 3 von 3 Hotels in Bwindi Impenetrable National Park
Savannah Resort Hotel Uganda/Bwindi Impenetrable National Park

Wenn Sie Savannah Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.