“Nett, aber hellhörig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Idwala Boutique Hotel Johannesburg

Idwala Boutique Hotel Johannesburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Idwala Boutique Hotel Johannesburg
5.0 von 5 Hotel   |   13 Garrick Road | Darrenwood, Randburg 2194, Südafrika (ehemals Idwala Boutique Guest House)   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 6 Hotels in Randburg
Tetenbüll
“Nett, aber hellhörig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel ist ein nettes kleines Guest House mit sehr freundlichem Personal. Die Räumlichkeiten sind luxoriös und liebevoll eingerichtet.
Als negativ empfunden habe ich, dass die Wände/Türen recht hellhörig sind und somit eine feiernde Gruppe stets gut zu hören war.
Weiterhin haben 2-3 Kakalaken das Zimmer mitbewohnt. Die waren zwar harmlos und relativ klein, aber ich hätte darauf verzichten können.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
judithfriese, Owner von Idwala Boutique Hotel Johannesburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2010
Lieber Idwala Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Kommentare zu unserem Personal, Interior Design und luxuriösen Ausstattung!

Sie haben Recht, in unserem über 100 Jahre altem Haupthaus kann man aufgrund des traditionellen Reetdaches (welches ein wundervolles Naturelement aber nicht die beste Lärmisolierung ist) manchmal Geräusche aus dem Restaurant hören, weshalb wir normalerweise keine feierden Gruppen bei Idwala zulassen wenn andere Gäste im Haupthaus gebucht sind. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir ausnahmsweise einem langjährigem Stammgast genehmigt bis 22h einen kleinen Umtrunk anlässlich seiner Hochzeit zu halten. Es tut uns sehr leid wenn Sie dadurch gestört wurden.

Unsere anderen 8 Zimmer sind allerdings sehr ruhig (neue moderne Bauweise) - ob in den Garden Rooms oder in den Cottages, hier hören Sie nichts außer das Plätschern des Springbrunnens oder dem Zwitschern der Vögeln im Garten.

Wir bitten um Entschuldigung! Wir waren uns nicht Ihrer “Mitbewohner” bewusst, hatten diese Problem auch noch nie, haben aber selbstverständlich sofort entsprechende Maßnahmen getroffen. Sauberkeit und Hygiene sind bei uns oberste Priorität!

Idwala hat eine Return Guest Rate von über 40% - wir hoffen dass wir auch Sie wieder einmal begrüßen dürfen!

Viele Gruesse aus Johannesburg
Ihr Idwala Boutique Guest House

Sie waren bereits im Idwala Boutique Hotel Johannesburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idwala Boutique Hotel Johannesburg

Anschrift: 13 Garrick Road | Darrenwood, Randburg 2194, Südafrika (ehemals Idwala Boutique Guest House)
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Randburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Randburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Idwala Boutique Hotel Johannesburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idwala Boutique Hotel Johannesburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Idwala Boutique Hotel Johannesburg Randburg, Greater Johannesburg, Südafrika

Wenn Sie Idwala Boutique Hotel Johannesburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.