“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Idwala Boutique Hotel Johannesburg

Idwala Boutique Hotel Johannesburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Idwala Boutique Hotel Johannesburg
5.0 von 5 Hotel   |   13 Garrick Road, Randburg 2194, Südafrika (ehemals Idwala Boutique Guest House)   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Randburg
Köln, Deutschland
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Eine wirklich tolle Unterkunft, die man nur weiterempfehlen kann. Sehr persönlicher Service, wunderbares Ambiente. Idwala bedeutet "Stein" in der Sprache der Zulu.
Dieses Guest House liegt, umgeben von einem schönen Garten, mitten in Johannesburg im grünen Stadtteil Darrenwood mit einer grandiosen Aussicht über die Hügel von Northcliff und auf die nördlichen Stadtteile.
Zum Cresta Centre, einem der größten und beliebtesten Shopping Centers in Johannesburg, sind es nur ein paar Minuten. Auch gute Restaurants sind nicht weit.
Ein idealer Stopp also für die erste Nacht nach der Ankunft zum Ankommen (so haben wir es gemacht) oder für die letzten Tage zum Shoppen vor dem Abflug (so werden wir es nächstes Mal machen).
Im Mainhouse in den Suiten sind Kingsize Betten, Flachbild LCD Fernsehen mit Satelitten Empfang und Fußbodenheizung Standard, die Betten sind sehr bequem.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir, Grosseltern, Eltern und 2 Kinder waren 1 Woche in diesem einmaligen Guesthaus. Wir haben uns noch in keinem Haus so gut aufgehoben gefühlt. Die suedafr. und deutsche Leitung hat in jeder Hinsicht das Allerbeste auf die Beine gestellt. Die Betreuung, das Wohnen, Ambiente und das Essen waren perfekt!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Idstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Auf unserer dreiwöchigen Südafrikareise starteten wir in Johannesburg und hatten als erste Unterkunft das Idwala. Auf der weiteren Reise erreichte keine andere Unterkunft mehr dieses Niveau. Insbesondere für mich (ich muss mich glutenfrei ernähren) war es eine perfekte Adresse, denn neben der wunderschönen Unterkunft bekam ich auch eine tolle Auswahl an leckeren frischen glutenfreien Backwaren und abends ein tolles Fischgericht. Dies ist in Südafrika keineswegs leicht zu finden und war für mich paradiesisch.
Die Inhaberin kümmerte sich rührend um unser Wohlergehen und wir würden jederzeit sofort wieder dort übernachten. Ich kann das Guesthouse nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Wir waren nur eine Nacht in diesem wunderschoenen Ambiente, aber dass hat gereicht um aus dem Schwaermen nicht mehr heraus zu kommen. Rundum 100% Wohlfuehlfaktor ist hier angesagt. Sei es durch die ueberaus individuelle und herzliche Betreuung und Organisation seitens der suedafrikanisch/deutschen Geschaeftsfuehrung, die unglaublich schoene und hochwertige Einrichtung der Zimmer in den geraeumigen runden Reetdachhuetten mit edelsten Badezimmern, oder einfach die wunderschoen gepflegte und ruhige Gartenanlage mit einem kleinen Pool zur Abkuehlung. Hier stimmt einfach alles, und das mit viel Liebe zum Detail. Man fuehlt sich hier sicher und irgendwie zu Hause, egal wie weit weg das tatsaechlich liegen sollte. Klar gibt es Hotels mit groesseren Swimmingpools, Fitnesscenter und groesserer Auswahl am Fruehstuecksbuffet, aber hierbei handelt es sich um ein kleines aber feines Guest House der allerersten Guete, und da stehen Gott sei Dank andere Dinge im Mittelpunkt. Wer sich bei seinem Aufenthalt in Johannesburg etwas Gutes tun moechte sollte hier keinesfalls zoegern.

• Aufenthalt November 2010
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ich war in diesem 5 Sterne Guesthouse für eine Woche im Anschluss an eine Geschäftsreise. Das Guesthouse hat wunderschöne Zimmer; zum Teil in runden Hütten im einheimischen Baustil. Die Zimmer sind sehr geräumig und überaus luxeriös und modern ausgestattet. Auf dem Zimmer befand sich jeden Tag ein frischer Korb mit Ost sowie ein frischer Blumenstrauß. Das Personal kümmerte sich außerordendlich gut um die Belange der Gäste und war stets freundlich und hilfsbereit. Mein Auto, welches am Vortag während einer Safari schmutzig geworden war, wurde sogar morgens kostenlos gereinigt. Im ganzen Hotel findent man nette Accesoires die liebevoll von der Eigentümerin dekoriert wurden. Es gibt einen kleinen Pool in dem man sich herrlich entspannen kann. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und wurde in einer parkählnichen Anlage angelegt. Der Koch zauberte jeden Tag die tollsten Gerichte und las seinen Gästen förmlich die Wünsche von den Augen ab. Alles in Allem war es eins der besten Hotels in denen ich je gewesen bin.

Aufenthalt April 2010, Business
Tetenbüll
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel ist ein nettes kleines Guest House mit sehr freundlichem Personal. Die Räumlichkeiten sind luxoriös und liebevoll eingerichtet.
Als negativ empfunden habe ich, dass die Wände/Türen recht hellhörig sind und somit eine feiernde Gruppe stets gut zu hören war.
Weiterhin haben 2-3 Kakalaken das Zimmer mitbewohnt. Die waren zwar harmlos und relativ klein, aber ich hätte darauf verzichten können.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
judithfriese, Owner von Idwala Boutique Hotel Johannesburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2010
Lieber Idwala Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Kommentare zu unserem Personal, Interior Design und luxuriösen Ausstattung!

Sie haben Recht, in unserem über 100 Jahre altem Haupthaus kann man aufgrund des traditionellen Reetdaches (welches ein wundervolles Naturelement aber nicht die beste Lärmisolierung ist) manchmal Geräusche aus dem Restaurant hören, weshalb wir normalerweise keine feierden Gruppen bei Idwala zulassen wenn andere Gäste im Haupthaus gebucht sind. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir ausnahmsweise einem langjährigem Stammgast genehmigt bis 22h einen kleinen Umtrunk anlässlich seiner Hochzeit zu halten. Es tut uns sehr leid wenn Sie dadurch gestört wurden.

Unsere anderen 8 Zimmer sind allerdings sehr ruhig (neue moderne Bauweise) - ob in den Garden Rooms oder in den Cottages, hier hören Sie nichts außer das Plätschern des Springbrunnens oder dem Zwitschern der Vögeln im Garten.

Wir bitten um Entschuldigung! Wir waren uns nicht Ihrer “Mitbewohner” bewusst, hatten diese Problem auch noch nie, haben aber selbstverständlich sofort entsprechende Maßnahmen getroffen. Sauberkeit und Hygiene sind bei uns oberste Priorität!

Idwala hat eine Return Guest Rate von über 40% - wir hoffen dass wir auch Sie wieder einmal begrüßen dürfen!

Viele Gruesse aus Johannesburg
Ihr Idwala Boutique Guest House

Sie waren bereits im Idwala Boutique Hotel Johannesburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idwala Boutique Hotel Johannesburg

Anschrift: 13 Garrick Road, Randburg 2194, Südafrika (ehemals Idwala Boutique Guest House)
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Randburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Randburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Idwala Boutique Hotel Johannesburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Splendia, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idwala Boutique Hotel Johannesburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Idwala Boutique Hotel Johannesburg Randburg, Greater Johannesburg, Südafrika

Wenn Sie Idwala Boutique Hotel Johannesburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.