“Individuell und komfortabel in Johannesburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Parkwood

The Parkwood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Parkwood
5.0 von 5 Pension   |   72 Worcester Road | Johannesburg, Randburg 2711, Südafrika   |
Nr. 3 von 44 Pensionen in Randburg
Berlin
“Individuell und komfortabel in Johannesburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Während unserer Südafrika/Botswana Rundreise haben wir hier immer unsere Zwischenstationen verbracht - das Parkwood war quasi unsere homebase. Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Individueller Komfort - die Zimmer sind superschön eingerichtet (wir hatten die größeren Executive Zimmer), sehr zuvorkommendes Personal - relaxte Umgebung, einfach prima. Gerne wurde uns auch geholfen bei privaten Transporten hin/vom Flughafen - sicher und bequem. Zu Fuß erreicht man in 5-6 Minuten die Rosebank-Mall, hier findet man viele Cafes und Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und einen Souvenirmarkt. Es ist schön, einfach mal auf einer Terrasse eines der Cafes zu sitzen und dem bunten Treiben zuzusehen. Würden wir immer wieder buchen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im The Parkwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Parkwood

Anschrift: 72 Worcester Road | Johannesburg, Randburg 2711, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Randburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 44 Pensionen in Randburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Parkwood 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Parkwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Parkwood Randburg, Greater Johannesburg, Südafrika
The Parkwood Guest Hotel Johannesburg

Wenn Sie The Parkwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.