“Nie wieder - dank Mercure Randburg fast auf Parkbank geschlafen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Johannesburg Randburg

Mercure Johannesburg Randburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Johannesburg Randburg
3.0 von 5 Hotel   |   Cnr Republic Rd & Brightwater Commons Road | PO Box 2438, Randburg 2125, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 6 Hotels in Randburg
Bochum
“Nie wieder - dank Mercure Randburg fast auf Parkbank geschlafen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Unser Flug aus Europa erreichte Johannesburg spät am Abend. Wir hatten bereits aus Deutschland über das Internet das Mercure Randburg gebucht.

Als wir durch die Lobby kamen, erkannten wir bereits am Gesichtsausdruck des Manager on Duty, dass etwas nicht stimmen würde. Und so war es auch. Es lag keine Buchung von uns vor, das Haus sei ausgebucht, er könne nichts für uns tun. Wie ich anhand einer anderen Bewertung lesen konnte, scheinbar kein Einzelfall. Nun standen wir mit 4 Personen da und wussten nicht wohin. Alles erst freundlich, später vehementer, schließlich auch sehr forderndes Verhandeln half nichts. Auch unsere Buchungsbestätigung interessierte niemanden. Auch wurde auf Kosten von Mercure kein anderes Hotel für uns reserviert. Natürlich war an keiner Hotline (auch nicht in der Zentrale in Frankreich) jemand erreichbar. Wir ließen uns den Sachverhalt nach weiteren Verhandlungen (erst war natürlich niemand zuständig) schriftlich geben, wobei der Manager sicherlich "aus Versehen", ein falsches Datum bezüglich des Sachverhaltes eintrug. Fiel uns zum Glück aber noch auf.

Schließlich fanden wir auf eigene Faust ein anderes Hotel in Randburg. Natürlich zur Walk in Rate, dem doppelten Preis, zu dem wir das Mercure bezahlt hätten.

Zweiter Akt dann in Deutschland:

Um es vorweg zu nehmen. Nach genau 12 Emails an den Mercure Kundendienst in Deutschland und deren Zentrale in Frankreich, ständigen Erinnerungen, wurden uns ein Teil der Kosten erstattet. Alleine die Arbeitszeit für die Emails rechtfertigen schon den Betrag. Immer wieder Versprechungen, denen aber nichts folgte. Erst die Zusendung der Kopie einer Rechtschutz Versicherungspolice, brachte Bewegung in die Angelegenheit und wir erhielten nach 6 Monaten Kampf um unser Geld jenes zurück.

Eine verlorene Buchung kann passieren, eine Überbuchung ist in der Branche auch üblich. Aber aufgrund der Abwicklung meide ich auf beruflichen Reisen seit geraumer Zeit Mercure Hotels. In einer der gefährlichsten Städte der Welt wie Johannesburg vier Touristen einfach stehen zu lassen, ist kein Spaß mehr.

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Kein Zimmer erhalten trotz Buchung
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir waren drei Tage lang in Johannesburg und buchten drei Tage in diesem Hotel über eine Last-Minute-Website. Das Hotel hatte für uns keine Buchung vorliegen, von Seiten der Website aus war da etwas verschlampt worden (die hatten Mercure von unserem Aufenthalt nicht in Kenntnis gesetzt), der Manager rief aber in Großbritannien an und regelte das.

Das Hotel war schön und zentral zu allem, was wir brauchten, gelegen - es ist auch nur ein paar Schritte vom Brightwater Commons (Einem Einkaufs- und Unterhaltungszentrum) entfernt.

Die Zimmer waren schön und sauber, sehr gepflegt und recht elegant. Etwas klein aber dennoch komfortabel. Das Essen war sehr lecker und gut zubereitet, in unserem Preis war das Frühstücksbuffet enthalten. Die Angestellten waren nett und freundlich und halfen einem gerne mit allem, was man so brauchte.

Ein schönes Hotel welches das Geld sehr wert ist.

Sie waren bereits im Mercure Johannesburg Randburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Johannesburg Randburg

Anschrift: Cnr Republic Rd & Brightwater Commons Road | PO Box 2438, Randburg 2125, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Randburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Randburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Johannesburg Randburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Johannesburg Randburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Johannesburg Randburg Greater Johannesburg, Südafrika
Mercure Johannesburg Randburg Hotel Randburg
Accor Johannesburg Randburg

Wenn Sie Mercure Johannesburg Randburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.