“Pinguin neben Dir” 4 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
139 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Pinguin neben Dir”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Selten kann man die eleganten Schwimmer so nahe in derNatur sehen wie hier, deshalb auf dem Weg zum Kap unbedingt anhalten, der Besuch lohnt sich

• Thai zuerst
“Lustige Pinguine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Es hat uns wirklich gut gefallen, hat leider aber auch shr touristische Komponenten.
Wir waren davor in der Nähe des Krüger Nationalparks und haben dort mehrere Game Drives erlebt, waren also leider etwas voreingenommen.
Insgesamt ein wirklich schönes Erlebnis!

Aufenthalt Dezember 2013
Rüsselsheim, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Boulders Beach - Pinguin watching -”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war schon vor zwei Jahren am Boulders Beach die Pinguine und die schöne Bucht bewundern. Auch dieses Mal habe ich es genossen. Einfach schön.

46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Pinguine live”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Unbedingt einen Stop einlegen, um die niedlichen, aber auch bissigen Tiere zu besichtigen und zu fotografieren. Es macht einfach Spaß, den Pinguinen bei ihren Bewegungen und Getue zuzuschauen. Der Eintritt von Rand 55,- pro Person ist vollkommen ok. Natürlich ist der 5 minütliche Fußweg vom Parkplatz zum Eingang mit Tourishops belegt, aber das gehört eben auch dazu. Mein Espresso in einem kleinen Café war vollkommen ok.

Eferding, Österreich
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Bei einer Tour rund um das Kap darf Boulders mit seinen vielen Pinguinen einfach nicht fehlen. Hier sieht man die Pinguine in freier Wildbahn aus nächster Nähe, ohne dass die Tiere wirklich gestört werden. (Dies war früher anders - ich bin noch mit den Pinguinen geschwommen)

Ich finde die jetzige Lösung, mit den Stegen auf dem Strand, sehr gut gelöst, die Tiere lassen sich von dort aus optimal fotografieren. Auch der Eintritt in das "Reservat" ist leistbar.

Vor allem mit Kindern jederzeit ein Ausflug wert, aber auch Erwachsene können sich an diesen süßen Tieren erfreuen!