“Tolle Lage nahe bei den Pinguinen, Zimmer aber unter Durchschnitt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boulders Beach Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Simon's Town suchen?
Boulders Beach Lodge
4 Boulders Place Boulders Beach Simons Town 7975, Simon's Town, Südafrika   |
“Tolle Lage nahe bei den Pinguinen, Zimmer aber unter Durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Die Hotelbeschreibung auf der einladenden hoteleigenen website hat uns angelockt und die Lage des Hotels ist wirklich top. Zur berühmten Pinguin-Kolonie sind es vielleicht 100 m zu laufen, wir sind direkt am Meer. Der (gebührenpflichtige) Besuch der Brillenpinguine lohnt sich denn auch auf jeden Fall!
Etwas enttäuscht waren wir aber von unserem Zimmer, das an Kleinheit kaum zu unterbieten war. Das etwas grosszügigere Bad mit Badewanne, die auch als Dusche diente, stelle uns vor die Herausforderung, zu duschen ohne dabei das Bad zu überfluten. Wir hatten der Rezeption mitgeteilt, dass die Dusche/Badewanne leckt, allerdings konnte das Problem nicht schnell behoben werden (dafür war in der Kürze unseres Aufenthalts aber auch nicht viel Zeit!). Die Mitarbeiter an der Rezeption waren äusserst freundlich und das Frühstück, das wir auf der Terrasse einnehmen konnten, am nächsten Morgen hervorragend. Insgesamt also eine empfehlenswerte Unterkunft, gerade wenn man sich wenig in den recht kleinen Zimmern aufhält.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wie das Southern Right Hotel eine einfache aber sehr empfehlenswerte Unterkunft.
Im Prinzip kann man vom Zimmer aus im Bett liegend aufs Meer schauen.
Die Räume sind sauber und gemütlich eingerichtet . Das Essen und Die Getränke sind gut. Preise sind OK.
War leider nur ein 2 Tage vor Ort würde aber wirklich gerne einmal länger bleiben. Bis zu den Pinguinen ist es tatsächlich nur 80m. Lohnt sich wirklich dort einmal vorbeizuschauen. Aber Vorsicht Pinguinmist stinkt.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Wir waren Mitte November für eine Nacht in der Boulders Beach Lodge. Unser Zimmer war relativ klein hatte aber einen schönen Ausblick auf das Meer und die Pinguine. Eingerichtet war es zweckmäßig und es gab leider kaum Platz um Garderobe ordentlich aufzuräumen. Der Service an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück gab es im seperaten Restaurant der Lodge. Wir hatten zwar "mit Frühstück" gebucht durften uns jedoch nur ein Gericht von der Karte aussuchen. Alles weitere mussten wir extra bezahlen. So etwas waren wir von unserer bisherigen Südafrika-Reise nicht gewohnt. Was dieses Guesthouse so besonders macht ist die Lage. Der Strand mit den Pinguinen liegt direkt vor der Tür. Hier kann man diese putzigen Tiere ganz nah beobachten. Wir würden die Boulders Beach Lodge nur bedingt empfehlen. Pinguin-Fans werden hier nicht entäuscht werden, für alle anderen genügt ein Tagesausflug hier her.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Boulders Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulders Beach Lodge

Anschrift: 4 Boulders Place Boulders Beach Simons Town 7975, Simon's Town, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Simon's Town
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Simon's Town
Preisspanne pro Nacht: 43 €
Boulders Beach Hotel Simon's Town
Boulders Beach Lodge Südafrika/Kapstadt

Wenn Sie Boulders Beach Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Boulders Beach Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten