“Inmitten von Pinguinen” 4 von 5 Sternen

4 Boulders Place Boulders Beach Simons Town 7975, Simon's Town, Südafrika   |
Neuss, Deutschland
“Inmitten von Pinguinen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wie das Southern Right Hotel eine einfache aber sehr empfehlenswerte Unterkunft.
Im Prinzip kann man vom Zimmer aus im Bett liegend aufs Meer schauen.
Die Räume sind sauber und gemütlich eingerichtet . Das Essen und Die Getränke sind gut. Preise sind OK.
War leider nur ein 2 Tage vor Ort würde aber wirklich gerne einmal länger bleiben. Bis zu den Pinguinen ist es tatsächlich nur 80m. Lohnt sich wirklich dort einmal vorbeizuschauen. Aber Vorsicht Pinguinmist stinkt.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Wir waren Mitte November für eine Nacht in der Boulders Beach Lodge. Unser Zimmer war relativ klein hatte aber einen schönen Ausblick auf das Meer und die Pinguine. Eingerichtet war es zweckmäßig und es gab leider kaum Platz um Garderobe ordentlich aufzuräumen. Der Service an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück gab es im seperaten Restaurant der Lodge. Wir hatten zwar "mit Frühstück" gebucht durften uns jedoch nur ein Gericht von der Karte aussuchen. Alles weitere mussten wir extra bezahlen. So etwas waren wir von unserer bisherigen Südafrika-Reise nicht gewohnt. Was dieses Guesthouse so besonders macht ist die Lage. Der Strand mit den Pinguinen liegt direkt vor der Tür. Hier kann man diese putzigen Tiere ganz nah beobachten. Wir würden die Boulders Beach Lodge nur bedingt empfehlen. Pinguin-Fans werden hier nicht entäuscht werden, für alle anderen genügt ein Tagesausflug hier her.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Boulders Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulders Beach Lodge

Anschrift: 4 Boulders Place Boulders Beach Simons Town 7975, Simon's Town, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Simon's Town
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Simon's Town
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulders Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boulders Beach Hotel Simon's Town
Boulders Beach Lodge Südafrika/Kapstadt

Wenn Sie Boulders Beach Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.