“Super Lage, alte Lodge” 3 von 5 Sternen

Boulders Beach Lodge
4 Boulders Place Boulders Beach Simons Town 7975, Simon's Town, Südafrika   |
“Super Lage, alte Lodge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Die Lage ist wirklich einmalig. In einer Sackgasse mit genügend Parkplätze, direkt am Boulders Beach bei den Pinguinen.
Aber die Lodge .... was in Wirklichkeit ein kleines Hotel ist. Hat die besten Tage schon gesehen. Wir hatten zwei Zimmer (12+14) im Obergeschoß gebucht, da diese Meerblick versprochen haben. Naja, zuerst kamen viele Dächer und in gut 2-3km war das Meer zu sehen.
Die Zimmer sind klein, nicht jedes hat einen Kühlschrank und in keinem war ein Föhn. Die Möbel sind abgenutzt, wobei die Matrazen neu sein dürften. Für das Frühstück bekam man einen Gutschein, zwischen Kaffee und O-Saft musste man sich entscheiden oder aufzahlen. Und nicht jede warme Speise war im Gutschein inbegriffen - so etwas hab ich noch nie erlebt und ist auch sehr entbehrlich, aber der Restaurant gehört offensichtlich jemanden anderem.
Es tut mir sehr leid, das die Lodge nicht das hält, was versprochen wird. Es waren unsere letzten zwei Nächte in SA und somit ein Abschluß mit schlechtem Nachgeschmack.
Es gibt sicherlich bessere B&B's.
PS: das Restaurant kann man auch auslassen ... siehe eigene Bewertung

Zimmertipp: Welche Zimmer genau Meerblick haben sollten, entzieht sich meiner Kenntnis. Wir hätten kein einziges ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Die Lage direkt am Punguinstrand ist wirklich gut. Leider hatte das Restaurant nicht offen und das hat man uns beim Buchen nicht gesagt. Die Zimmer sind sehr karg und laden nicht gerade zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Die Hotelbeschreibung auf der einladenden hoteleigenen website hat uns angelockt und die Lage des Hotels ist wirklich top. Zur berühmten Pinguin-Kolonie sind es vielleicht 100 m zu laufen, wir sind direkt am Meer. Der (gebührenpflichtige) Besuch der Brillenpinguine lohnt sich denn auch auf jeden Fall!
Etwas enttäuscht waren wir aber von unserem Zimmer, das an Kleinheit kaum zu unterbieten war. Das etwas grosszügigere Bad mit Badewanne, die auch als Dusche diente, stelle uns vor die Herausforderung, zu duschen ohne dabei das Bad zu überfluten. Wir hatten der Rezeption mitgeteilt, dass die Dusche/Badewanne leckt, allerdings konnte das Problem nicht schnell behoben werden (dafür war in der Kürze unseres Aufenthalts aber auch nicht viel Zeit!). Die Mitarbeiter an der Rezeption waren äusserst freundlich und das Frühstück, das wir auf der Terrasse einnehmen konnten, am nächsten Morgen hervorragend. Insgesamt also eine empfehlenswerte Unterkunft, gerade wenn man sich wenig in den recht kleinen Zimmern aufhält.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wie das Southern Right Hotel eine einfache aber sehr empfehlenswerte Unterkunft.
Im Prinzip kann man vom Zimmer aus im Bett liegend aufs Meer schauen.
Die Räume sind sauber und gemütlich eingerichtet . Das Essen und Die Getränke sind gut. Preise sind OK.
War leider nur ein 2 Tage vor Ort würde aber wirklich gerne einmal länger bleiben. Bis zu den Pinguinen ist es tatsächlich nur 80m. Lohnt sich wirklich dort einmal vorbeizuschauen. Aber Vorsicht Pinguinmist stinkt.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Wir waren Mitte November für eine Nacht in der Boulders Beach Lodge. Unser Zimmer war relativ klein hatte aber einen schönen Ausblick auf das Meer und die Pinguine. Eingerichtet war es zweckmäßig und es gab leider kaum Platz um Garderobe ordentlich aufzuräumen. Der Service an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück gab es im seperaten Restaurant der Lodge. Wir hatten zwar "mit Frühstück" gebucht durften uns jedoch nur ein Gericht von der Karte aussuchen. Alles weitere mussten wir extra bezahlen. So etwas waren wir von unserer bisherigen Südafrika-Reise nicht gewohnt. Was dieses Guesthouse so besonders macht ist die Lage. Der Strand mit den Pinguinen liegt direkt vor der Tür. Hier kann man diese putzigen Tiere ganz nah beobachten. Wir würden die Boulders Beach Lodge nur bedingt empfehlen. Pinguin-Fans werden hier nicht entäuscht werden, für alle anderen genügt ein Tagesausflug hier her.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Boulders Beach Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulders Beach Lodge

Anschrift: 4 Boulders Place Boulders Beach Simons Town 7975, Simon's Town, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Simon's Town
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Simon's Town
TripAdvisor ist stolz, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulders Beach Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boulders Beach Hotel Simon's Town
Boulders Beach Lodge Südafrika/Kapstadt

Wenn Sie Boulders Beach Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.