“Nautica Apartment” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Simonsview

Simonsview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Simonsview
3.0 von 5 Pension   |   3 Seemeeu Street | Glen Marine, Simon's Town 7995, Südafrika   |
Altdorf, Schweiz
“Nautica Apartment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr schönes, kleines Apartment mit allem, was man braucht. Sehr ruhig gelegen, trotzdem schnell erreichbar mit Auto oder zu Fuss in wenigen Minuten über eine Treppe zum Bahnhof oder den Pools an der Küste. Eleanor ist freundlich und hilfsbereit, im ganzen Haus herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Zwei kleine Nachteile: Das Schlafzimmer hat kein Fenster, es kann also sehr warm werden im Sommer. Und der Gartensitzplatz ist Durchgang für das Apartment nebenan.
Ich war eine Woche dort und habe mich extrem wohl gefühlt!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir verbrachten drei Nächte in dieser liebevollen Unterkunft in einem Studio mit eigener Küche. Das Simonsview liegt etwas erhöht auf einem Hügel kurz bevor man in die hübsche Kleinstadt von Simonstown gelangt, und man geniesst eine wunderschöne Aussicht auf den Marinehafen vom Garten aus. Wir hatten einen kleinen Sitzplatz direkt vor unserer Tür mit eigenem Grill zum „Braai“ machen.

Das Studio verfügte über eine sehr gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Herd und sämtlichen Küchenutensilien. Zudem gab es eine gemütliche Couch, von welcher aus wir TV (Satellit) schauen konnten. Das Badezimmer ist sehr geräumig und verfügt sowohl über eine Dusche als auch über eine grosse, runde Badewanne zum Entspannen.

Die Unterkunft liegt ideal für Ausflüge zum Boulders Beach, wo man die Kolonie von Brillenpinguinen beobachten kann, oder zum Table Mountain Nationalpark ans Kap der Guten Hoffnung.

Wenn wir etwas kritisieren müssten, dann wäre es lediglich das sehr langsame WiFi, obwohl das in Südafrika leider an der Tagesordnung zu sein scheint. Wir würden aber jederzeit hierher zurückkehren, denn die Unterkunft war sehr schön, die Gastgeberin sehr freundlich und wir fühlten uns hier sehr wohl.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Simonsview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simonsview

Anschrift: 3 Seemeeu Street | Glen Marine, Simon's Town 7995, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Simon's Town
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 9 von 31 Pensionen in Simon's Town
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Simonsview 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simonsview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simonsview Südafrika/Kapstadt

Wenn Sie Simonsview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.