“Toller Ausblick, gute Lage” 3 von 5 Sternen

Roman Rock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roman Rock
21 Dorries drive | Froggy Farm, Simon's Town 7975, Südafrika   |
Gifhorn, Deutschland
“Toller Ausblick, gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Im November 2012 verbrachten wir 4 Tage im Appartement Roman Rock in Simons Town.
Das Appartement, in dem wir wohnten hatte eine große Fensterfront zum Atlantik, d.h. selbst vom Bett aus hat man dort einen sagenhaften Ausblick.
Es war ein sehr geräumiges Wohn-Schlafzimmer mit integrierter Küchenzeile. Alles war sehr sauber, ordentlich und gut ausgestattet. Allerdings könnten das Badezimmer und die Küchenzeile in nächster Zeit mal renoviert werden. (Das Bad ist sehr klein, ohne wirklichen Ablageplatz und aus den Küchenschränken riecht es etwas muffig)
Eine Einkaufsmöglichkeit bot der kleine Seven-eleven-Markt ganz in der Nähe, was für unser Frühstück völlig ausreichend war. Zum Abendessen findet man im Ort diverse Restaurants.
Durch unseren Aufenthalt im Simons Rock war es uns ganz problemlos möglich, die Kapregion und Kapstadt zu erkunden !!!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Auf der Suche nach einer Unterkunft sind wir auf das "Roman Rock" gekommen. Die Buchung war unglaublich unkompliziert und immer von gegenseitigem Vertrauen gekennzeichnet. Wir sind im "Cottage" untergebracht worden das eigentlich ein eigenes Haus mit voller Ausstattung ist und einen atemberaubenden Blick auf die False Bay liefert. Der Hausherr ist Deutscher und spricht auch Deutsch, seine Gattin zwar nur Englisch, dafür sind beide unglaublich nett und bemühen sich sehr um ihre Gäste und sparen nicht mit Empfehlungen für Aktivitäten in Simon´s Town und Umgebung.
Das Roman Rock ist in fußläufiger Distanz zu dem Golfplatz und Boulder Beach (der Pinguinstrand). Das Cottage verfügt über eine eigene Garage, ein Wohnzimmer, zwei Bäder und zwei Schlafzimmer. Die Küche ist voll ausgestattet. Wir haben uns selbst verpflegt und das ist mit einem Supermarkt in der Nähe problemlos möglich.
Wir würden jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: Mit Familen ist das "Cottage" eine 100%ige Empfehlung, das in kurzer Entfernung zum Haupth ...
  • Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Roman Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roman Rock

Anschrift: 21 Dorries drive | Froggy Farm, Simon's Town 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Simon's Town
Nr. 3 von 7 Sonstigen Unterkünften in Simon's Town
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roman Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roman Rock Südafrika/Kapstadt

Wenn Sie Roman Rock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.