“Ausgezeichnete Leistung” 5 von 5 Sternen

Rendsburg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ausgezeichnete Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Im Juli 2013 machte ich einige der sogenannten Air Jaws Morning Trips mit. Absolut Empfehlenswert! Nach einer netten Begrüßung am Pier und einer Einweisung durch die Crew, ging es los. Alle Fragen, die im Zusammenhang mit der Tour oder generell mit den Weißen Haien auftauchten wurden vom Team kenntnisreich und freundlich beantwortet. Speziell Rob, dem Eigentümer der Firma und Skipper des Bootes, merkt man an, dass er über eine unglaubliche Erfahrung und Wissen über die Haie verfügt und, fast noch wichtiger, eine große Leidenschaft für diese Tiere hat.
Das Gesamtpaket stimmt einfach. Von der ersten Buchung per Internet und der Betreuung vor Ort (Danke Tamsyn!) bis zur Durchführung der Tour und der Betreuung durch Rob und seine Crew war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Meine Urlaubsplanungen für 2014 laufen und African Shark Eco Charters ist Teil dieser Planungen.

Fazit: Absolut empfehlenswerte Firma, tolles Gesamtpaket, ich würde jederzeit wieder bei African Shark Eco Charters buchen (und werde dies auch tatsächlich tun :-)) ).

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich African Shark Eco-Charters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Simon's Town, Kapstadt

Sie waren bereits im African Shark Eco-Charters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie African Shark Eco-Charters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.