“Essen, Lage und Service perfekt ” 4 von 5 Sternen

021-786-2138
Platz Nr. 16 von 28 Restaurants in Simon's Town
Preisbereich: USD 1 - USD 15
Küche: Meeresfrüchte, vegetarisch, Bistro
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Rüthen, Deutschland
“Essen, Lage und Service perfekt ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Die Lage im Zentrum von Simon's Town und der Blick über den kleinen Hafen sind fantastisch. Der Service überaus freundlich und stets aufmerksam.
Ich hatte die Seafood Platte und war von Geschmack und Qualität begeistert. Mein Freund fand seine Rippchen geschmacklich toll, allerdings die Portion aufgrund der Knochen zu wenig.
Kleine Abzüge noch für mangelnde Sauberkeit am Tisch.
Wir empfehlen das Berthas mit gutem Gewissen weiter und würden beim nächsten Besuch in Simon's Town wieder dort essen!

hard
“Eines der schlechtesten Essen dass wir hatten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Restaurant ist absolut nicht empfehlenswert. Wir hatten eine Meeresfrüchteplatte. Alles in allem schrecklich. Mit 2 Punkten ist das Restaurant noch gut bedient. Es gab fast nichts was positiv zu erwähnen wäre, außer der Bedienung, die war nett. Alles andere - vergessen wir es lieber!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Bei strömendem Regen und Sturm ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

... läßt es sich trotzdem genießen. Die Gäste waren ob des Wetters überschaubar wenige. Auch für die KellnerInnen war das Wetter nicht angenehm, kalt und ganz viel Wind.
Aber so hatten wir drinnen alle viel Zeit. Essen und Wein waren sehr gut, aber wir haben in ganz SA noch nirgends schlecht gegessen.
Bei warmen Wetter und in der Sonne auf der Terrasse sitzen, muss noch mal so fein sein. Also werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Spontan vorbeigekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zum Kap sind wir in Simon's Town voreigekommen und haben nach einem kurzen Stadtrundgang ein Kaffee gesucht.

Da sind wir auf Bertha's gestossen.

Der Latte Macchiatto war gut und als kleines Proviant haben wir Scones probiert.

Nur eine Portion zum teilen. Der Kellner war trotzdem so höflich zwei Gedecke zu bringen und die Scones waren sehr gut.

Sie Sicht auf den Hafen ist auch vorzüglich.

Wäre ich wieder in Simon's Town, wäre ich auch wieder im Bertha's.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schöne Lage, durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Positiv: Man sitzt sehr schön am Wasser, der Service war gut. Das Filetsteak hat gut geschmeckt.

Negativ: Das Sirlon Steak kam zunächst statt medium-rare well done. Nach unserer Beschwerde kam es english statt medium-rare und die Fleischqualität ließ so sehr zu wünschen übrig, dass es nur als ungenießbar bezeichnen kann.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen