“Ekelhaft” 1 von 5 Sternen

61 Dorries Drive | Froggy Pond, Simon's Town, Südafrika   |
Munich
“Ekelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Sogar im hintersten Indien habe ich nicht so ein dreckiges Bettuch gesehen! Am Kopfende ein faustgroßer blutiger Fleck und am Fußende jede Menge Haare, so woe es aussah war es schon länger nicht gewaschen oder gebügelt worden. Das Haus macht insgesamt einen guten Eindruck so daß ich das erst bemerkte als ich zu Bett gehen wollte. Da der Besitzer um diese Zeit bereits laut schnarchte bin ich auf eigene Faust in ein anderes Zimmer umgezogen. Auch hier einige Haare im Bett aber im Stehen wollte ich auch nicht schlafen.

Morgens hat sich der Besitzer zwar entschuldigt, beharrte aber eisern auf der Zahlung des vollen vorher vereinbarten Preises von 595 Rand für eine Person - und hat noch gejammert daß er jetzt 2 Zimmer saubermachen muß. Eines davon zumindest hat es bitter nötig!

Die Aussicht vom Haus ist zwar sehr schön, aber die Sonne verschwindet im Sommer schon früh hinter dem Berg und die Einfahrt ist so steil daß viele Probleme haben werden mit dem Auto überhaupt bis ins Grundstück zu kommen.

Für mich war dies die unangenehmste Unterkunft auf bisher 5 Wochen Reise durch das südliche Afrika.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Schöner könnte der Ausblick nicht sein, vom Bett überblickt man die ganze False Bay. Ein Traum! Mich störte allerdings der Geruch im Haus. Ich weiß nicht, ob er direkt von den vielen Duftkerzen, Räucherstäbchen, Raumspays,etc, herrührte, oder ob damit ein anderer Geruch überdeckt werden sollte. Ich fand ihn bissig, vielleicht ein Insektizit? Allerdings bin ich wirklich empfindlich und mit viel lüften und entfernen der Düfte aus menem Zimmer, war alles gut. Die Besitzer sind beide freundlich, besonders Yvonne. Telefonnummern raussuchen, Restaurant reservieren, allles für sie ein Selbstverständlichkeit.
Leider kostete vieles extra und zwar nicht zu knapp. Der angepriesene Whirlpool unter freiem Himmel oder die Gästewaschmaschine, die ausdrücklich als solche ausgewiesen war. Dafür konnte ich einen Wäscheservice von Yvonne zum fairen Preis nutzen. Allerdings hätte ich lieber selber gewaschen. Einen Gästecomputer gibt es leider nicht.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Napthali Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napthali Lodge

Anschrift: 61 Dorries Drive | Froggy Pond, Simon's Town, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Simon's Town
Nr. 25 von 32 Pensionen in Simon's Town
Napthali Lodge Südafrika/Kapstadt

Wenn Sie Napthali Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.