“Familiär” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu High Gables Bed & Breakfast, Self-Catering

High Gables Bed & Breakfast, Self-Catering
High Gables Bed & Breakfast, Self-Catering gehört jetzt zu Ihren Favoriten
High Gables Bed & Breakfast, Self-Catering
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   28A Victory Way, Simon's Town 7975, Südafrika   |
Meggen, Schweiz
“Familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

High Gables liegt einige Meter über der kleinen Stadt Simon's Town. Die Aussicht auf die False Bay ist traumhaft. Die Ausrichtung des Hauses schützt vor den Winden, die im Herbst oftmals ziemlich stark sind. Unser Zimmer hat alles geboten, was wir zu diesem Zeitpunkt erwartet hatten.
Alles sauber und gepflegt. Frühstück haben wir jeweils auf dem Balkon eingenommen, ganz im Englischen Stil. Kurzum: Wer nach Simon's Town kommt, der ist in High Gables sehr gut aufgehoben

Zimmertipp: Beide Doppelzimmer haben die gleiche Aussicht und Ausstatung.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir haben drei Nächte im High Gables B&B verbracht. Das Gästehaus liegt an einem steilen Hang am oberen Rande von Simon's Town und ist über ca. 20 Stufen durch den Garten zu erreichen. Man hat einen schönen Blick über die gesamte False Bay.

Die Zimmer waren ordentlich und geräumig. Die Eigentümer haben uns darauf hingewiesen, dass es Mäuse und Schlangen im Garten gibt und man deshalb immer die Zimmertüren, die sich zum Garten öffnen, geschlossen halten muss. Trotzdem hatten wir in unseren Zimmern jeden Abend zumindest jede Menge Stechmücken und zweimal sogar Käfer im Bett. Auch in der Dunkelheit muss man aufpassen: an einem Abend krabbelte eine riesige Regenspinne außen an einer unserer Zimmertüren entlang.

Das Frühstück, das wir auf der Terrasse der Eigentümer im ersten Stock serviert bekommen haben, war lecker.

Die kostenlose WIFI-Verbindung ist unzuverlässig. Wir hatten nur am ersten Tag Internet-Zugang mit unseren zwei Mobiltelefonen, ab dem zweiten Tag konnten wir damit keine Verbindung mehr herstellen. Zum Glück hatten wir noch einen Notebook-PC dabei. Damit konnten wir dann über eine schwache Internet-Verbindung wenigstens den Online-Checkin für unseren Rückflug vornehmen.

Es gibt keinen gesicherten Parkplatz. Wir haben unseren Mietwagen in einer Parklücke entlang der Straße abgestellt; diese Parklücke gehört zwar zum Grundstück, ist aber nicht gesichert und auch vom Haus aus nicht sichtbar. Weitere Gäste mussten ihr Auto auf der Straße schräg gegenüber vom Haus abstellen.

Das Gästehaus akzeptiert keine Kreditkarten. Das war aus der Hotelbeschreibung bei booking.com nicht klar erkennbar, als wir unsere Buchung vorgenommen haben (ist mittlerweile aber korrigiert). Die Betreiberin bat uns nach der Buchung per email, eine Anzahlung von 50% des Gesamtpreises per Banküberweisung vorzunehmen. Das haben wir natürlich nicht gemacht, zum einen wegen der hohen Bankgebühren für eine Überweisung nach Südafrika und zum anderen, weil dieser Weg bei booking.com so nicht vorgesehen ist. Wir "durften" daraufhin bar bei Ankunft bezahlen. Für uns bedeutete das, das wir notgedrungen einen größeren Geldbetrag am Geldautomat abheben und mit uns herumtragen mussten, was in Südafrika schon ein gewisses Sicherheitsrisiko bedeutet.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im High Gables Bed & Breakfast, Self-Catering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über High Gables Bed & Breakfast, Self-Catering

Anschrift: 28A Victory Way, Simon's Town 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Simon's Town
Kostenloses Parken
Nr. 17 von 34 Pensionen in Simon's Town
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — High Gables Bed & Breakfast, Self-Catering 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei High Gables Bed & Breakfast, Self-Catering daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
High Gables Bed & Breakfast, Self-Catering Südafrika/Kapstadt

Wenn Sie High Gables Bed & Breakfast, Self-Catering besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.