“Wir waren in 7 Tagen 5 mal da!” 5 von 5 Sternen

Küche: pazifisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Geilenkirchen, Deutschland
“Wir waren in 7 Tagen 5 mal da!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Und ich denke damit ist alles gesagt! Toller Service. Super Essen und mehr als faire Preise! Es bietet sich ein besuch der Pinguin Kolonie und/oder ein Spaziergang entlang der Küste an. Wale, Delphine, Affen.. all das kann mit mit etwas Glück dort sehen.

Aufenthalt Dezember 2013

“Echt schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Als ich mir die Bewertungen angesehen habe, hab ich mich schon sehr gefreut, aber leider .... ich hab noch nie so schlecht in SA gegessen.
Die Muscheln waren versalzen, der Catch of the Day war zerkocht auf einem undefinierbarem Gemüse mit matschigem Reis - und wir schauen schon mal über was hinweg.
Aber auch der allerfreundlichste Kellner (und er hat sich echt sehr bemüht) kann diese Eindrücke nicht mildernd. Interessant war auch, dass wir auch die einzigen Gäste waren, obwohl das Lokal ja so hochgelobt wird ... !?
Vielleicht gab es auch eine Neuübernahme, vielleicht war der Koch krank oder vielleicht hatten wir aber auch nur Pech !?
Es war nur leider so enttäuschend, dass es von uns keine zweite Chance mehr bekommt.
Sehr schade, denn die Lage ist genial !

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bern
“Sympathisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Währschaftes Essen, freundliches Personal schöne Lage. Simple, aber dem Ort gerecht werdende Karte (inkl. Fish & Chips). Auch für Familien geeignet.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zetel
“Wo sich Pinguin und Tourist Guten Morgen sagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Der wunderschöne Ausblick, die freundliche Bewirtung, die ausgezeichnete Speise und die erlesene Weinkarte sprechen für sich. Gleich ob zum Frühstück oder Abendessen, ob der Tag nun hier beginnen oder Ende soll. Am Boulders Beach ist man bestens Aufgehoben!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Austria
“Boulders Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Schon am Eingang wurden wir von Cap Pinguinen welche sich eigentlich am Parkplatz aufhalten empfangen.
Eines der besten Restaurants in Simonstown!

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Boulders Beach Lodge and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boulders Beach Lodge and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Boulders Beach Lodge and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.