“Sauber und gastfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Edom Hotel Petra

Edom Hotel Petra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Edom Hotel Petra
3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 18 | Off Tourist Street, Near Visitors' Center Petra site, Petra/Wadi Musa 71810, Jordanien   |
“Sauber und gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Ich kann mich elenis1 nur anschliessen! Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber und das Hotel ist perfekt gelegen! Nur wenige Gehminuten vom Eingang zu Petra entfernt.
Der Hotelmanager nahm sich viel Zeit um uns bei der Organisation für unsere Weiterreise zu Rate stehen.
Auch das Hotelbuffet ist sehr abwechslungsreich und frisch zubereitet. Die Lobby ist einladen und die verschiedene Aufenthaltsräume sind gemütlich und einladend.
Wir waren überaus glücklich mit unserer Hotelwahl und können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Für Petra sollte man sich 2 Tage Zeit nehmen, da erst gegen Abend die Touristenmassen verschwunden sind und sich die Felsen in den schönsten Farben des Sonnenuntergangs zeigen. Zur Übernachtung stehen mehrere Hotels in unmittelbarer Umgebung (3 Minuten zu Fuß), eines davon ist das Edom Hotel. Offensichtlich schon sehr alt und etwas heruntergekommen versucht ein deutscher Manager, Herr Klaus Müller, offenbar unermüdlich den Laden auf deutsches 3 Sterne Niveau zu bringen und der Gast fragt sich, wer mehr Mitleid verdient, er oder das arme ägyptische Personal, das auch beim x-ten Mal Schimpfen nicht versteht, warum Tischwäsche und Bettwäsche bei Wüstentemperaturen auch noch (wahrscheinlich manuell) gebügelt werden muss und die Anweisungen konsequent ignoriert. Die Betten sehen folglich benutzt aus (ein paar Haare haben wir auch gefunden), und man kann sich nicht sicher sein, ob die Laken und Bezüge wirklich frisch sind. Sicherheitshalber sollte man ein eigenes großes Strandtuch mitnehmen und über das Bett legen. Auch die vielen Wasserschäden in den Decken und Wänden und die schmuddelig wirkenden Teppiche in den Fluren sollte man nach einem gestressten Tag besser übersehen. Das Personal ist aber sehr freundlich und man ist offenbar dabei, dieses ehrgeizig wirkende rundum Renovierungsziel zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist nicht super, aber ausreichend, bedenkt man, dass ab und an nur 3 oder 4 der vielen Zimmer belegt sind. Vieles macht so einen etwas grotesken Eindruck, vielleicht macht es Sinn, in 5 Jahren nochmal zu gucken, was draus geworden ist. Zu tun ist noch viel, ein Blick auf die Fotos lohnt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Soeben habe ich die kommentare über das edom hotel gelesen, und kann mich der kritik in keine weise anschliessen: es war ein überaus professioneller,hilfsbereiter und toller service!
das essen war super und die mitarbeiter sehr herzlich. die zimmer sind zweckmässig, sauber und gemütlich eingerichtet!
wir waren sehr positiv überrascht von den flexiblen dienstleistungen dieses hotels und der crew!
ich kann nur sagen: danke!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Edom Hotel Petra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edom Hotel Petra

Anschrift: PO Box 18 | Off Tourist Street, Near Visitors' Center Petra site, Petra/Wadi Musa 71810, Jordanien
Lage: Jordanien > Ma'in Governorate > Petra/Wadi Musa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 36 Hotels in Petra/Wadi Musa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Edom Hotel Petra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HostelBookers, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edom Hotel Petra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edom Hotel Petra Jordanien/Petra/Wadi Musa
Edom Hotel Petra Wadi Musa

Wenn Sie Edom Hotel Petra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.