“Super Alternativ Hotel fuer Petra” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alanbat Hotel 1

Alanbat Hotel 1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alanbat Hotel 1
3.0 von 5 Hotel   |   Alanbat Street | Main Street, Petra/Wadi Musa 71810, Jordanien   |
London
“Super Alternativ Hotel fuer Petra”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wie bei allen top Sehenswuerdigkeiten auf dieser Welt, haben auch die Hotels in Petra (Wadi Musa) nicht unbedingt das beste Preis-Leistungsverhaeltnis. Wer also eine guenstigere und definitiv bessere "money for value" Alternative sucht ist beim Alanbat Hotel genau richtig. Das Hotel liegt nicht direkt in Wadi Musa und damit neben dem Eingang von Petra, ist aber nur ca 10 min mit dem Auto entfernt. Alanbat bietet einen shuttle bus an, der einen morgens nach Wadi Musa "Zentrum" und demzufolge Petra bringt und abends zu einer Wunschzeit abholt. Das Hotel hat ein sehr schoenes, simples, weitraeumiges Interior mit Kachelfussboeden, Sitzgelegenheiten und schoenen grossen Zimmern. Es ist ein sehr sauberes Hotel und der Service ist exzellent. Das Fruehstueck ist sehr jordanisch mit frischen Tomaten, Oliven, Eiern, Kaese, Brot, Saeften, Kaffee usw. Es kann sehr frueh gefruehstueckt werden (ich glaube ab 630), so dass man zeitig in Petra sein kann. Es gibt eine schoene Terrasse mit Pool und einem super Ausblick auf der tiefer gelegene Wadi Musa und den Sonnenuntergang hinter den Bergen von Petra. Das einzige Manko war, dass Pool nicht sehr sauber war, d.h. Fliegen, Blaetter usw. sich schnell sammelten).
In Fussnaehe gibt es mehrere kleine Shops und 2-3 weitere kleine Hotels. Meine Reservierung machte ich per e-mail und bekam sehr schnell Antwort. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und wuerde dort wieder uebernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir waren im Al-Anbat 2 Nächte und hatten eine gute Zeit. Im Vorfeld war Mutaman Ashoor sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer war sauber, wenn auch schon ein wenig abgenutzt und das Personal war freundlich. Der Poolbereich und die Terrasse waren eine willkommene Abwechslung für unsere Kinder. Das Frühstück war einfach aber ausreichend. Das türkische Bad war sehr entspannend nach einem langen Tag in Petra. Wir kamen mit eigenem Auto, also war der Transport kein Thema.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Alanbat Hotel 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alanbat Hotel 1

Anschrift: Alanbat Street | Main Street, Petra/Wadi Musa 71810, Jordanien
Lage: Jordanien > Ma'in Governorate > Petra/Wadi Musa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Petra/Wadi Musa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alanbat Hotel 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alanbat Hotel 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alanbat Hotel 1 Jordanien/Petra/Wadi Musa
Alanbat Hotel Petra Wadi Musa

Wenn Sie Alanbat Hotel 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.