“Großartige Zeit in Petra, Dank an Patricia und Eid von Petra B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Petra Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Petra/Wadi Musa suchen?
Petra Bed and Breakfast
No Street Names Here, Petra/Wadi Musa 71810, Jordanien   |
“Großartige Zeit in Petra, Dank an Patricia und Eid von Petra B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Petras Bed & Breakfast liegt auf einem kleinen Hügel und man kann ganz Wadi Musa überblicken - einfach herrlich nachts auf dem Balkon oder im Garten zu stehen und auf die Stadt zu sehen. Patricia und Eid, die Hausherren, sind sehr zuvorkommend und hilfreich, fuhren uns mehrmals in die Stadt und organisierten sogar ein gemeinsames (köstliches!) Abendessen.

Petra B&B besticht durch eine sehr familiäre Atmosphäre, ohne aufdringlich zu sein. Auch die Übernachtung mit unserem 16 Monate altem Sohn war überhaupt kein Problem, im Gegenteil, er durfte sich überall austoben. Geschlafen hat er auf einem Matratzenlager im Familienzimmer, er, meine Frau und ich fanden es super - er konnte nirgends runter / raus fallen und ich konnte entspannt abends mit Eid Nagila (Wasserpfeife) rauchen.

Besonders hilfreich waren unsere Gastgeber bei der Organisation unseres Ausflugs nach Petra und bei der Auflösung einer Touri-Falle, die uns richtig Geld gekostet hätte. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung! Patricias Frühstücksbox hat von 6 Uhr morgens bis nachmittags um 5 gereicht und uns während der Besichtigung gut gestärkt. Unbedingt zu empfehlen!

Danke auch für die vielen Tipps für unsere Weiterfahrt nach Aqaba, inkl. der Vermittlung eines tollen Fahrers, der uns auch noch unkompliziert die "kurze Tour" durch Wadi Rum ermöglicht hat.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden, das Essen, die Atmosphäre, die Zimmer... alles schön, sauber, einfach aber gut. Sollten wir noch einmal nach Jordanien kommen, werden wir ganz sicher wieder bei Petra B&B übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Petra Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petra Bed and Breakfast

Anschrift: No Street Names Here, Petra/Wadi Musa 71810, Jordanien
Lage: Jordanien > Ma'in Governorate > Petra/Wadi Musa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 1 von 10 Pensionen in Petra/Wadi Musa
Preisspanne pro Nacht: 62 €
Petra Bed And Breakfast Jordanien/Petra/Wadi Musa

Wenn Sie Petra Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Petra Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten