“Sehr netter Abend mit etwas Kochen” 4 von 5 Sternen

Art: Zum Mitmachen
Attraction Details
Brüssel, Belgien
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr netter Abend mit etwas Kochen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Unser jordanisches Reisebüro hatte uns das Petra Kitchen angeboten. Nach den Bewertungen bei Tripadvisor hatte ich Zweifel, aber am Ende waren wir froh, dass wir beim Kochen im Petra Kitchen dabei waren! Es war ein sehr netter Abend, vor allem dank der anderen Gäste und des leckeren Essens! Gut, sehr viel haben wir nicht "selbst" gekocht, aber gerade für diejenigen, die sonst nie kochen, war es auch eine interessante "Koch"erfahrung. Für uns andere war es trotzdem nett und auch etwas lehrreich, die Köche waren hilfsbereit und kannten sich gut aus.Alles war super sauber. Das gemeinsame Essen des "Selbst"gekochten war natürlich der Höhepunkt! Einige unserer netten "Mitkocher" trafen wir auf unserer Reise später noch wieder.
Der Preis für den Spass ist allerdings etwas zu hoch, die Erfahrung ist trotzdem zu empfehlen.

Aufenthalt April 2012