“Eine gute Alternative zu den Hotels in Tirana” 4 von 5 Sternen

Adriatik Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Lagjia 13, Durrës, Albanien   |
Nr. 28 von 36 Hotels in Durrës
Berlin
“Eine gute Alternative zu den Hotels in Tirana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Eines der besten Hotels in Albanien, das sich direkt am Meer befindet und trotzdem gut von Durres, der Hauptstadt Tirana und dem Flughafen Rinas aus zu erreichen ist. Zudem bietet das Hotel eine gute Infrastruktur für Konferenzen, Seminare und Feierlichkeiten. In der Vergangenheit trafen sich im Hotel Adriatik auch Staatsoberhäupter, Regierungschefs und Außenminister. Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Es gibt auch Suiten. Am schönsten sind die Zimmer mit Meeresblick. Der Zimmerservice ist zuverlässig. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Leider ist der Service der Bar nicht immer befriedigend gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Halle
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Um es gleich vorweg zu sagen, das Hotel würde in Deutschland maximal 2-3 Sterne bekommen.Das Gebäude ist sehr elegant von außen. Das Hotel selbst wird jedoch geführt wie eine Jugendherberge.
Zimmer: relativ klein und nicht sehr sauber, Glühbirnen funktionieren teilweise nicht und wurden, trotz Reklamation, während meines einwöchigen Aufenthalts nicht ausgetauscht.Der Fernsehempfang ist sehr schlecht, alle Sender in grauenvoller Bildqualität, ein deutsches Programm.Die Bettlaken hatten teilweiseLöcher.Das Bad hat eine Wanne, der Wasserdruck ist sehr nedrig, ekelhafter Duschvorhang!Fleckige und schlecht riechende Handtücher.Die Klimaanlage funktioniert sehr gut und ist sehr leise.
Frühstück: sehr einfach, im Speiesaal geht es zu, wie auf einem Verschiebebahnhof.
Internet: bloß nicht, völlig überteuert, drei uralte Computer, die nicht mehr richtig funktionieren.
Lobby: die Rezeptionistinnen sprechen englisch, sind freundlich und tun sehr bemüht, können aber an den Grundmängeln des Hotels nichts ändern.
Strand/Pool: Man kann nur eine Sache am Tag kostenfrei besuchen, wenn man sowohl Strand als auch Pool besuchen möchte, muss man bezahlen!!!Die Rezeption nimmt am Vorabend eine Liegenreservierung vor. Das ist auch dringend nötig, da jede freie Liege an Nichthotelgäste vermietet wird.Die Liegen werden von Großfamilein bevölkert,d.h.auf eine Liege kommen teilweise 4-6 Personen, die Liegen stehen sehr dicht in mehreren Reihen hintereinander(am Strand).Es ist unglaublich laut, die Musik von den Bars dröhnt den ganzen Tag, mmer wieder die gleichen 5 CDs in Dauerschleife, nach drei Tagen kann man jeden Titel im Schlaf mitsingen.Wieso das Hotel diese Zumutung als exclusiven Privatstrand bewirbt,das weiß woll nur der Marketingchef.
Von Erholung kann keine Rede sein. Ein Urlaub in diesem Hotel ist nicht empfehlenswert!!! Es geht in Albanien auch anders.Ich war auch in Hotels, die über eine hervorragende Ausstattung und excellenten Service verfügten, obwohl sie nur mit drei Sternen deklariert sind.( Hotel Arvi in Dürres, Hotel Papos Resort in Himara)

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Nürtingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Wir waren sehr zufrieden, das Essen war lecker. Das Hotel überall sehr sauber, es gab einen schönen gepflegten Garten.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Col;umbus OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Durres, Albanien, 30.Juni 2008. Wir, meine Frau und ich, sind gerade aus Albanien zurückgekehrt. Wir wollten bei unserm Aufenthalt etwas Zeit am Strand verbringen. Wir suchten uns Durres aus. Eine Stadt am Strand mit einer antiken Geschichte. Auf das Adriatik Hotel sind wir wegen seiner schönen Lage (direkt am Strand) im Zentrum des ganzen Geschehens wie Läden, Theatern und dem Nachtleben aufmerksam geworden. Wir wohnten im dritten Stockwerk zum Meer hin. Die Zimmer waren nicht nur sauber, sondern voll ausgestattet. Wie ein echtes 5-Sterne-Hotel. Im Restaurant gab es sehr gutes traditionelles und authentisches Essen. Der Service war einfach spitze. Ich muss sagen, dass wir auf unserer nächsten Reise nach Albanien auf jeden Fall wieder hierher kommen werden. Es ist nur ein paar Minuten vom Stadtzentrum entfernt.

Etwa 40 Minuten von Tirana. Ein sehr schöner Ort an der albanischen Riviera und ein fantastischer Ort um die Adria-Brise zu genießen.

Sie waren bereits im Adriatik Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriatik Hotel

Anschrift: Lagjia 13, Durrës, Albanien
Lage: Albanien > Qark Durrës > Durrës
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Durrës
Nr. 15 der Strandhotels in Durrës
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Adriatik Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriatik Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adriatik Durres
Hotel Adriatik Durres
Adriatik Hotel Durres

Wenn Sie Adriatik Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.