“Ein tolles Hotel. Möchte gerne bald wiederkommen.” 5 von 5 Sternen

Adriatik Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Lagjia 13, Durrës, Albanien   |
Nr. 27 von 35 Hotels in Durrës
Col;umbus OH
“Ein tolles Hotel. Möchte gerne bald wiederkommen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Durres, Albanien, 30.Juni 2008. Wir, meine Frau und ich, sind gerade aus Albanien zurückgekehrt. Wir wollten bei unserm Aufenthalt etwas Zeit am Strand verbringen. Wir suchten uns Durres aus. Eine Stadt am Strand mit einer antiken Geschichte. Auf das Adriatik Hotel sind wir wegen seiner schönen Lage (direkt am Strand) im Zentrum des ganzen Geschehens wie Läden, Theatern und dem Nachtleben aufmerksam geworden. Wir wohnten im dritten Stockwerk zum Meer hin. Die Zimmer waren nicht nur sauber, sondern voll ausgestattet. Wie ein echtes 5-Sterne-Hotel. Im Restaurant gab es sehr gutes traditionelles und authentisches Essen. Der Service war einfach spitze. Ich muss sagen, dass wir auf unserer nächsten Reise nach Albanien auf jeden Fall wieder hierher kommen werden. Es ist nur ein paar Minuten vom Stadtzentrum entfernt.

Etwa 40 Minuten von Tirana. Ein sehr schöner Ort an der albanischen Riviera und ein fantastischer Ort um die Adria-Brise zu genießen.

Sie waren bereits im Adriatik Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adriatik Hotel

Anschrift: Lagjia 13, Durrës, Albanien
Lage: Albanien > Qark Durrës > Durrës
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 von 35 Hotels in Durrës
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Adriatik Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adriatik Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adriatik Durres
Adriatik Hotel Durres
Adriatik Durres

Wenn Sie Adriatik Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.