“Sonderklasse” 5 von 5 Sternen

Art: Wassersport
Attraction Details
“Sonderklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir, meine Frau und ich, waren im Juli 2013 mit Deefer Diving auf einem Tauchgang. Service, Informationen, Equipment, Tauchboot und Betreuung waren ausgezeichnet. Die Leidenschaft und das Engagement mit denen Gary und Alex diese Tauchbasis betreiben ist beispielhaft. Wir können Deefer Diving absolut uneingeschränkt empfehlen, für Taucher jeder Stufe.
Danke für den tollen Tauchgang und bis hoffentlich bald wieder.

Aufenthalt Juli 2013

“Freundlicher gehts nicht mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir sind keine Taucher, nur Schnorchler, aber auch wir werden gerne gut behandelt.

Bei deefer diving wird man wie ein König behandelt, ich habe noch selten so unendlich liebe und freundliche Leute Kennengelernt wie Garry mit seiner Frau.

Danke vielmals, wir werden euch nie vergessen

Deefer_Diving, Owner von Deefer Diving, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Es war echt schön Euch zu treffen, und wir sind so froh, daß Ihr Eure Zeit mit uns genossen habt!

Hoffentlich werden wir Euch in Zukunft widersehen, und wer weiß, nächstes Mal könnt Ihr vielleicht auch das Tauchen hier ausprobieren!

Mit freundlichen Grüßen aus Carriacou,
Team Deefer