“Freundlicher gehts nicht mehr” 5 von 5 Sternen

Main Street, Hillsborough, Grenada
+1 473-443-7882
Art: Wassersport, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
“Freundlicher gehts nicht mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir sind keine Taucher, nur Schnorchler, aber auch wir werden gerne gut behandelt.

Bei deefer diving wird man wie ein König behandelt, ich habe noch selten so unendlich liebe und freundliche Leute Kennengelernt wie Garry mit seiner Frau.

Danke vielmals, wir werden euch nie vergessen

Deefer_Diving, Owner von Deefer Diving, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Es war echt schön Euch zu treffen, und wir sind so froh, daß Ihr Eure Zeit mit uns genossen habt!

Hoffentlich werden wir Euch in Zukunft widersehen, und wer weiß, nächstes Mal könnt Ihr vielleicht auch das Tauchen hier ausprobieren!

Mit freundlichen Grüßen aus Carriacou,
Team Deefer

Reisende, die sich Deefer Diving angesehen haben, interessierten sich auch für:

Carriacou, Grenada
Carriacou, Grenada

Sie waren bereits im Deefer Diving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Deefer Diving besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.