“Schlimmste Unterkunft unserer Reise!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mapa Lake View Bungalow

Mapa Lake View Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mapa Lake View Bungalow
Toya Bungkah, Br. Dalem | Br. Dalem, Desa Songan, Songan, Kintamani, Bali 80652, Indonesien   |
Hotel anrufen:
Nr. 1 von 1 Pensionen in Songan
Cologne
“Schlimmste Unterkunft unserer Reise!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Im Michael-Müller-Reiseführer ist dies der Top-Tipp und wir fragen uns warum!!! Die Anfahrt ist schon mehr als unheimlich. Dies war wohl auch nicht nur so ein Gefühl, da uns der Besitzer der Unterkunft schon per Mail gewarnt hatte, dass wir, falls uns ab der nächst größeren Stadt, jemand folgt, auf keinen Fall halten sollen!!! Sehr vertrauenserweckend! So wurde auch ständig ans Auto geklopft, mit Mopeds ausgebremst etc., um uns eine Unterkunft oder Vulkantour anzudrehen.
Als wir angekommen waren, fanden wir eine Unterkunft, die wir so nicht erwartet hatten. Das Beste ist der Ausblick. Innen war es ein krages Zimmer, mit einem Bett und 2 Nachttischen. Keine Ablagemöglichkeit, nichts gemütliches. An der Decke eine nackte Glühbirne, das Bad absolut dreckig (inklusive einer völlig verdreckten Oberseite der Klobrille, mehr haben wir uns lieber nicht angeschaut), überall tote Insekten in allen Größen und runtergekommen.
Dafür, dass die Unterkunft ganz neu sein soll, absolut abgewohnt und ungemütlich. Für den Bau und Ausstattung wurden anscheinend irgendwelche Restmaterialien verwendet (Fenster war blind, Badmöbel beschädigt etc.). Frühstück bekamen wir keins. Verwalter vor Ort war zwar sehr freundlich, aber völlig überfordert und sprach nur mäßig englisch.
Preis war absolut überzogen für diese Unterkunft!!! War eine unsere teuersten Unterkünft während der Reise... und mit Abstand die Schlechteste!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Mapa Lake View Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mapa Lake View Bungalow

Anschrift: Toya Bungkah, Br. Dalem | Br. Dalem, Desa Songan, Songan, Kintamani, Bali 80652, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kintamani > Songan
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Songan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mapa Lake View Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mapa Lake View Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.