“Erholsam und ruhig ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Thmei Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ream National Park suchen?
Koh Thmei Resort
Koh Thmei Island, Ream National Park, Kambodscha   |
Oettingen in Bayern, Deutschland
“Erholsam und ruhig ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Nov 13 für ein paar Tage in diesem resort. Nach sihanoukville war diese Insel die pure Erholung. Wir wurden in sihanoukville von einem Taxi das uns das resort geschickt hat abgeholt und zum Fisher Village gebracht. Von dort mit dem Boot in einer Stunde zur Insel. Die Bungalows sind einfach aber schön. Das Bad ist sehr schön. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Die Insel bietet Natur pur. Das Restaurant bietet sehr gute Küche. Alles in allem eine sehr gute Wahl für erholsame Tage in paradiesischer umgebung.

• Aufenthalt November 2013

Geschäftlich
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Dieses kleine Resort befindet sich im Ream Nationalpark. Von Sihanoukville aus fährt man ca. 1 Std. mit dem Taxi zu Koh Kchhang Fishing Village, von dort aus gelangt man mit dem Boot (ca. 1 Std.) zu diesem traumhaften Resort. Man wird gleich herzlich von Kavita und Michael in Empfang genommen und begrüßt!
Es gibt 7 schöne Holzbungalows den Strand entlang. Einfach, aber schön mit eigener Terasse mit 2 Hängematten. Es gibt ein Moskitonetz und einen Ventilator. Das Bad ist schön angelegt und es gibt ein WC mit Spülung!
Das Essen ist ein TRAUM!!!! Kavita zaubert mit ihrem wundervollem Küchenteam eine Köstlichkeit nach der anderen! Die Pancakes sind eine Wucht, die BESTEN, die ich jemals gegessen habe!!!! Von Bruschetta bis kambodschanisches Amok ist alles hervorragend! Knoblauchliebhaber kommen auch voll auf ihre Kosten! Vielen Dank liebe Kavita, du hast uns kulinarisch rundum verwöhnt!!!!
Die Preise für Speisen und Getränke sind vollkommen in Ordnung. Viele vergessen, dass sie auf einer Insel sind!
Durch die geringe Gästeanzahl kann man sich gut kennenlernen und es entstehen schnell gesellige Runden. Es gibt viele Karten-und Brettspiele und auch an der Bar kann es zu einem gemütlichen und lustigen Zusammentreffen kommen. Wenn eine lustige Runde sich an der Bar einfindet, gibt es eine witzige Überraschung. Aber mehr verrate ich nicht! :-)
Die Lage des Resorts ist wunderschön! Der Strandbereich wird täglich gereinigt. Es ist total ruhig und idyllisch. Weit und breit kein einziger Strandverkäufer! Ach, ist das schön! Es schwemmt schöne Muscheln an und die Vegetation den Strand entlang ist traumhaft!
Zur "Familie" gehören die Hunde Amy und Kmau, das Pony Lina und die Hausschweine Bodo und Beppo!
Lina begleitet Kavita gerne auf Spaziergängen und Bodo liebt es stundenlang von einem Fliegenklatscher gekratzt zu werden!
Michael bietet je nach Wetter Schnorchelausflüge an, ein Kajak kann stundenweise ausgeliehen werden. Ansonsten kann man hier einfach nur abschalten, die Ruhe genießen, lesen, baden und nichts tun!
Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Leider vergingen die 6 Tage viel zu schnell!
Vielen Dank liebe Kavita und Michael für die traumhafte Zeit! Macht weiter so! Ihr macht alles richtig!!!!! Wir wünschen euch für Eure Zukunft nur das Beste!!!
Herzliche Grüße von Irmi und Bene

• Aufenthalt November 2013, Paar
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren November 2013 für 4 Nächte auf Koh Thmei.
Wer einen Ort zum Ausspannen sucht ist hier wirklich richtig.
Die Bungalows sind für Kambodscha sehr gepflegt und sauber.Das Personal ist sehr freundlich,Stefan und Tavita sind sehr zuvorkommend und versuchen in allen Belangen zu helfen.
Das Essen ist hervorragend.Preis/Leistung für Unterkunft,Essen,Getränke ist überdurchschnittlich gut.
Die Insel selber bietet nicht sehr viel Abwechslung und das Wasser ist nicht ganz so klar wie auf manch anderer Insel.Dafür hat man eine einzigartige Lage,keinen Verkehr und sehr viel Ruhe.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Palma de Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wer davon träumt, auf einer einsamen Tropeninsel auszuspannen, ist auf Koh Thmei richtig.
Ausser den 7 Bungalows des kleinen Resorts gibt es nur Strand, Urwald und ein paar kleine Hütten. Michael und Kavita sind nette Gastgeber, die sich mit der richtigen Dosis um ihre Gäste kümmern. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Bei ihnen wird gefrühstückt, Mittag- und Abend gegessen. Die Gästebungalows sind einfach, haben aber Dusche und WC. Alles in allem ein Ort, den man nie wieder verlassen möchte - wären da nicht Plaggeistger, die einen von oben bis unten trotz Mosquito-Repellent mit Stichen übersäen. Nicht auszumachen, ob es sich dabei um Flöhe, Strandfliegen oder sonst etwas handelt...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ingelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren Ende März 2013 auf der Insel. Kavita und Michael sind tolle Gastgeber, Auch sind die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Die Unterkünfte sind einfach und praktisch eingerichtet und sauber.Das Essen ist sehr lecker, vielseitig und reichhaltig. Man kann sich weit ab von jeder Hektik sehr gut erholen. Dies war garantiert nicht unser letzter Aufenthalt im Koh Thmei Resort.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Bootfahrt vom Fischerdorf aus dauerte 1 Std. (pro Fahrt kostet das Boot 12,50$)
Wir wurden sehr nett auf der Insel empfangen + Lime Juice.
Die Holzbungalows (20$) sind sehr einfach aber sehr nett und man hat alles was man braucht. Die Hütten haben eine große Terrasse mit 2 Hängematten und 2 Stühlen+Tisch. Diese sind auch nett geschmückt mit Muscheln und div. Fund aus dem Meer. Die Preise für Essen+Trinken sind für Inselverhältnisse richtig gut. Man bekommt große und leckere Portionen. Die Küche ist fantastisch!!! Wir haben selten soo gut in Kambodscha gegessen! Das Resort ist deutsch geführt was wir gar nicht wussten.
Leider haben wir wohl eine blöde Zeit erwischt weil das Meer ungewohnt trüb war. Der Strand ist auch nicht so gut zum hinlegen da viele Muschelsplitter rumliegen. Aber es gibt tolle Liegen! Die Insel ist sehr gut zum relaxen und um Abstand zum busy Cambodia live zu kriegen.
Die Anlage ist sauber und gepflegt und verfügt sogar über eine Kläranlage, schön zu wissen das nicht einfach alles ins Meer geleitet wird! :-)

• Aufenthalt Februar 2013
Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

kleine aber feine Insel, war jetzt schon zum zweiten Mal dort und werde auch noch öfters hinfahren. Man kann sich wunderbar erholen, von jedwilligem Stress. Keine Autos, kein Mopet absolut Natur pur. Das Essen ist fantastisch und der Service einfach toll. Immer wieder.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Koh Thmei Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Thmei Resort

Anschrift: Koh Thmei Island, Ream National Park, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Sihanoukville Province > Ream National Park
Nr. 1 von 2 Pensionen in Ream National Park
Koh Thmei Hotel Sihanoukville
Koh Thmei Hotelanlage

Wenn Sie Koh Thmei Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Koh Thmei Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten