“gefpflegte Location, mit Liebe geführt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Florimontane

Residence Florimontane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Florimontane
3.0 von 5 Hotel   |   32 chemin des Sablons | Village d'Echarvines, 74290 Echarvines, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Echarvines
3098 Köniz
“gefpflegte Location, mit Liebe geführt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Nach unserer Motorradtour wurden wir im Florimontane herzlich empfangen. Unser kleines Appartement mit zwei Zimmern, ideal für zwei Paare oder eine Familie, unter dem Dach war sehr gefpflegt, sauber, modern, neu eingerichtet und wir konnten uns super erholen. Sehr freundliches Besitzerpaar! Am Abend als wir zu Fuss ins Dorf gehen wollten, durften wir mit dem Besitzerpaar spontan mitfahren. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und bot für alle das Richtige. Preis und Leistung stimmten bestens überein. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Residence Florimontane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Florimontane

Anschrift: 32 chemin des Sablons | Village d'Echarvines, 74290 Echarvines, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Echarvines
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Echarvines
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Florimontane 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Florimontane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Florimontane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.