“Wundervolles B&B mit traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haven on the Bay B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Red Bay suchen?
Haven on the Bay B&B
Haven on the Bay B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
424 Huron Road, Red Bay, Ontario N0H 1X0, Kanada   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Red Bay
Bonn, Deutschland
“Wundervolles B&B mit traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir hatten keine großen Erwartungen an unser B&B, da wir nur auf der Durchreise waren - aber wir wurden eines bessern belehrt. Aus der einen Übernachtung haben wir schnell zwei gemacht (was zum Glück, trotz Peak Season, möglich war). Die Lage mit direktem Zugang zu einem kleine Strand war perfekt, das Haus ruhig gelegen, und das Frühstück.. oh das Frühstück darf man sich nicht entgehen lassen. Nach über 6 Wochen um die Welt reisen und diversen B&B kann ich sagen: Das war das beste Frühstück in den ganzen bisherigen 6 Wochen.
Ruth und Gordon sind sehr nett und helfen einem in allen Situationen weiter. Die junge Dame (Alicia, glaube ich), welche die Zimmer macht, hat uns noch tolle Tips für einen Strand gegeben (Lonely Island Beach, aber pssst - bitte als Geheimtip behandeln, weil der Strand nämlich nicht nur näher und sauberer als der Sauble Beach ist, sondern auch deutlich weniger Touristen aufweist). Rundum: Ein tolles Paket mit toller Lage, super Hosts und einem grandiosen Frühstück.

Zimmertipp: Wir hatten 2 Zimmer an 2 Tagen bezogen , wobei im Redwood Room nur shared bathroom möglich war (was ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Haven on the Bay B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haven on the Bay B&B

Anschrift: 424 Huron Road, Red Bay, Ontario N0H 1X0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Bruce County > Red Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Red Bay

Wenn Sie Haven on the Bay B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.