“Erstaunliches Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Lodge   |   Lasso Panamericana Sur Km 72, Lasso, Ecuador   |
St. Catharines, Kanada
“Erstaunliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Dies ist ein wahrlich erstaunliches Hotel. Wir haben die Atmosphäre genossen (mit Live-Musik aus den Anden beim Essen), die Gärten, die alten Gebäude, und überhaupt der Klang des Hotels. Man fühlt sich wirklich wie in einer anderen Ära.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Service ist exzellent, die Angestellten immer freundlich und hilfsbereit.

Das einzige leicht Negative war das eher durchschnittliche Essen.

Ich empfehle den Aufenthalt hier – einfach nur, um mal in einem 300 Jahre alten Haus dem Knarzen der Wände und Bäume zuzuhören.

• Finnische zuerst
Cuenca
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wenn man in der Zeit zurückgehen will, sich wie ein König fühlen will und von hinten bis vorne bedient werden will, auf einer Hazienda mit wahrhaft erstaunlicher Architektur und Atmosphäre, dann sollte man im 300 Jahre alten La Cienega wohnen. Die wunderschöne Hazienda ist einfach unvergesslich und überraschend preiswert. Wir haben 35 Euro gezahlt für ein Zimmer direkt beim Hauptgebäude und ohne Reservierung. Keiner unserer Reiseführer hatte – aus welchem Grund auch immer – Preise angegeben. Wir dachten es wären 200 pro Nacht und waren angenehm überrascht. Das Zimmer selbst war eher simpel, aber ruhig und komfortabel. We haben am Feuer gesessen, Wein getrunken und sind durch die Gärten spaziert – eine wirklich entspannende Erfahrung.
Das Essen ist ebenfalls gut. Das Frühstück (im Preis inbegriffen) ist überdurchschnittlich. Wir werden wiederkommen – mit unseren Freunden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Wir haben uns im Vorfeld ausführlich erkundigt über die Unterkunft in Haziendas in Ecuador. Wir waren dann zwei Nächte im La Cienega in der Humbolt Suite. Das Zimmer nimmt die gesamte zweite Etage des Hauptgebäudes ein. Marco führte uns herum. Wir tranken Pisco Sour in dem gemütlichen Bar-Salon. Das Abendessen gab es am Feuer. Man fühlt sich wirklich wie im Märchen hier. Ein wahrer Einblick, wie das Leben hier einst gewesen sein muss. Das Anwesen hat seine eigene Kapelle. Wir freuen uns schon auf unsere Rückkehr.

Sie waren bereits im Hacienda La Cienega? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda La Cienega

Anschrift: Lasso Panamericana Sur Km 72, Lasso, Ecuador
Lage: Ecuador > Cotopaxi Province > Lasso
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Lasso
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda La Cienega 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda La Cienega daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Cienega Cotopaxi
Hacienda La Cienega Ecuador/Lasso, Cotopaxi
La Cienega Hotel Cotopaxi Province
La Cienega Cotopaxi

Wenn Sie Hacienda La Cienega besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.