“Eine tolle Entdeckung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baker House Bed and Breakfast

Baker House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baker House Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   109 West Fifth St., North Little Rock, AR 72114   |
Denver, CO
“Eine tolle Entdeckung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Ich war vor kurzem 7 Tage geschäftlich mit dem Auto unterwegs und entschied mich, eine Nacht davon in einem B&B und nicht in einem Hotel einer Kette zu verbringen. Es sollte das Baker House in N. Little Rock in Arkansas sein und es war super. Gleich schon bei der Buchung zeigten die Eigentümer Scott & Sonja Miller, dass sie warmherzig und freundlich sind und auf kleine Details achten. Ich wusste da schon, dass die Unterkünfte dort ihre Persönlichkeit widerspiegeln würden und das Baker House B&B hat dann auch alle meine Erwartungen diesbezüglich übertroffen. Mein Zimmer, die Hays Suite, war atemberaubend. Das Haus ist ein Stück Little Rock Geschichte und die Millers haben alles getan, damit dieser geschichtliche Aspekt im Haus auch noch erkennbar ist (und sie haben auch in jedem Zimmer Wireless Internet installiert, wenn man zurück in die Gegenwart will). Von North Little Rock kann man zu Fuß nach Downtown Little Rock laufen, aber es befindet sich auch im schicken Argenta-Viertel, wo sich viele malerische Geschäfte und Restaurants befinden. Ich kann die Millers und das, was sie dort vollbracht haben, gar nicht hoch genug loben. Ich hätte sehr gerne mehr Zeit im Baker House verbracht. Mir hat das Baker House übrigens die Eigentümerin des populärsten B&B der Stadt empfohlen, das aber voll war. Da das Baker House jetzt immer populärer wird, wird sie sich vielleicht wünschen, dass sie es nicht empfohlen hätte.

Sie waren bereits im Baker House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baker House Bed and Breakfast

Anschrift: 109 West Fifth St., North Little Rock, AR 72114
Lage: USA > Arkansas > North Little Rock
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in North Little Rock
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baker House Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baker House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baker House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.