“Strandferne Hotelanlage mit riesigem Pool” 3 von 5 Sternen

Hotel Muscat Holiday
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 1185, Seeb 00111, Oman   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Seeb
Berlin
“Strandferne Hotelanlage mit riesigem Pool”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Etwas in die Jahre gekommenes Mittelklassehotel, sehr geräumige Zimmer, großes Gym, riesiger Außenpool, Frühstück könnte umfangreicher sein; insgesamt eher schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, im teuren Muscat aber durchaus preiswürdig; sehr abgelegen, nur mit Mietwagen zu empfehlen; zum Meer oder zur Altstadt etwa 20 Autominuten; als Hotel für eine Nacht akzeptabel, für einen längeren Urlaub nicht zu empfehlen...

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Hildesheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Leider musste ich hier drei Nächte verbringen. Die meisten negativen Kommentare hier kann ich nur bestätigen. Die Sache mit dem seltsamen Geruch: Ich glaube, dass niemand vorher dieses „Pssshht-Geräusch“ aufgefallen ist, das man alle paar Minuten hören konnte. Im Bad, über der Toilette und über der Eingangstür waren automatische Sprays installiert, wie man sie sonst nur von öffentlichen Toiletten kennt. Alle paar Minuten versprühen sie dieses schreckliche Parfüm (der Duft ist zwischen Stinktier und Moschus angesiedelt). Man kann den Deckel mit ein wenig Kraftanstrengung nach vorne hin aufmachen und dann entweder das Spray oder die Batterien rausnehmen. Dann 30 Minuten das Fenster öffnen und die Klimaanlage auf „Max.“ stellen und der Geruch ist verschwunden. Der Rest des Hotels erinnerte mich stark an Hotels sozialistischer Länder früherer Tage (z.B. Ungarn, CSSR, DDR): Schreckliches Frühstückszimmer mit drei Bedienungen, die aber, sobald man etwas fragte, spurlos verschwanden und einige Zeit nicht mehr auftauchten. Die Rühreier am Büfett waren aus künstlichem Eierpulver gemacht (schmeckte schrecklich). Wenn man nach frischen Rühreiern fragte, dann kamen sie 20 Minuten mit etwas wieder, das genauso aussah und schmeckte wie das Zeug vom Büfett. Als Kaffee gab es nur Nescafe, sie fragen aber, ob man frischen Kaffee wünscht. Nach 15 Minuten kamen sie dann wieder und servierten...Nescafe. Nach Tee sollten Sie besser gar nicht fragen. Heißes Wasser wurde sofort, die Teebeutel dann wieder 20 Minuten später serviert. Wir sind nach diesem Erlebnis dort nicht mehr Essen gegangen.

Sie waren bereits im Hotel Muscat Holiday? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Muscat Holiday

Anschrift: PO Box 1185, Seeb 00111, Oman
Lage: Oman > Maskat > Seeb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Seeb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Muscat Holiday 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Muscat Holiday daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Muscat Holiday Maskat
Hotel Muscat Holiday Oman/Seeb

Wenn Sie Hotel Muscat Holiday besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.