“Persönlich & Individuell = Toll!!” 5 von 5 Sternen

35 / 8A, Meegahawatte Road | Gangodawila, Nugegoda 10250, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Nugegoda
Zertifikat für Exzellenz 2014
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Persönlich & Individuell = Toll!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Hallo liebe Reisefans,
ich bin Deutsch und meinen Bedarf an Sauberkeit und Komfort würde ich als eher anspruchsvoll bezeichnen. Umso mehr kann ich „Breeze of Paradise“ mit ruhigem Gewissen Weiterempfehlen. Suresh hat uns in den vier Tagen in denen wir durch Sri Lanka gereist sind fürsorglich und liebenswert betreut.
Die Hotels, die Suresh für uns ausgewählten Hotels waren absolut OK. Wir hatten uns bewusst für eine Kategorie um die 45 USD entschieden. Dafür bekommt man natürlich kein Westin oder ein Faremount aber die Zimmer waren alle sauber und mit Klimaanlage ausgestattet.
Fahrer und Kleinbus um den sich ebenfalls Suresh gekümmert hatte, waren ebenfalls Top. Das Fahrzeug war ein neuer Toyota. Hier sollte man definitiv nicht sparen, denn gute Bremsen sind bei dem Fahrstiel auf Sri Lanka ein absolutes Muss.
Der krönende Abschluss unseres Kurztrips war die letzte Übernachtung im Gästezimmer bei Suresh in Colombo. Einfach toll, wenn man so direkt und tief in die Kultur eines fremden Landes eintauchen kann. Und so kann man dann auch mein Review zusammenfassen: Die persönliche und individuelle Betreuung machen den Unterschied und deswegen kann ich nur jedem, der über einen Trip nach Sri Lanka nachdenkt, Breeze of Paradise empfehlen!
VG
Martin

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Breeze of Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breeze of Paradise

Anschrift: 35 / 8A, Meegahawatte Road | Gangodawila, Nugegoda 10250, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Nugegoda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Pensionen in Nugegoda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breeze of Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Breeze of Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.