“Das bestgehütete Geheimnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in South Hill
maryland
“Das bestgehütete Geheimnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Mein Mann und ich sowie meine Schwester und ihr Mann verbrachten ein verlängertes Wochenende im Royal Palms. Einen so angenehmen Aufenthalt hatte ich gar nicht erwartet. Ich nenne sie Eigentumswohnungen und man hat wirklich das Gefühl, dass man in gut gepflegtem Eigentumswohnungen wohnt. Der Service ist ausgezeichnet, das Ambiente privat und ruhig und vor allem konnte man es sich auf einer Insel mit ansonsten unerschwinglichen Preisen leisten. Ich habe das Geheimnis nur meinen besten Freunden mitgeteilt, weil ich möchte, dass für uns dort immer Platz ist. Vielen Dank Tracy.

Allein/Single

Sie waren bereits im Royal Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palms

Anschrift: South Hill, South Hill, Anguilla
Lage: Karibik > Anguilla > South Hill
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in South Hill
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Palms Anguilla

Wenn Sie Royal Palms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.