“Paradiesische Flitterwochen in Nevis” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Newcastle Beach, Newcastle, Nevis   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Newcastle
Bowie, MD
“Paradiesische Flitterwochen in Nevis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Die Familie meines Vaters stammt aus Nevis (mein Mädchenname ist Nisbett - mit zwei "t') und so schickte uns meine Mutter hier in die Flitterwochen hin. Es ist der wunderbarste Ort, den ich je gesehen habe und ich habe bei der Abreise geweint. Worte können die Gastfreundschaft, die wir hier von den Angestellten erlebt haben, gar nicht beschreiben. Ich kann einen erneuten Urlaub hier kaum erwarten.

Spanish Fort, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Mein Mann und ich haben im April 2007 unsere Flitterwochen im Nisbet Plantation Beach Club verbracht. Es war eine unglaubliche und wunderbare Erfahrung und so werden wir hier bestimmt den ein oder anderen Jahrestag verbringen. Alle Angestellten stellen persönlichen Kontakt zu den Gästen her, so hat das die lange Anreise von Spanish Port in Alabama, wo wir wohnen, wettgemacht. Bei unserer Abreise hatten wir das Gefühl, dass wir hier wirkliche Freundschaften geschlossen hatten. Das Essen war unvergesslich und einfach unglaublich. Wir hätten uns keine besseren Flitterwochen wünschen können. Wir hatten wirlich eine unvergessliche und wunderbare Zeit, wir kommen auf jeden Fall schon bald wieder.

Montauk
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2006

Wenn Sie kleine, exquisit geführte Hotels mögen, dann ist diese entspannte Strandplantage nur schwer zu übertreffen. Zimmer, wenn auch etwas dunkel, sind sehr schön. Kein Fernseher oder Radio verdirbt das entspannte Ambiente dieses wunderschönen Orts. Neben dem ausgezeichneten Restaurant im Hotel gibt es auf der Insel noch viele, wirklich hervorragende Lokale. Der kabellose Internetzugang ist ein tolles Extra für diejenigen, die den Kontakt nicht ganz verlieren wollen. Die Mitarbeiter sind ausnahmelos so freundlich, wie man es nur erhoffen könnte. Trotz des wechselhaften Wetters während unseres Aufenthalts haben uns unsere 5 Tage sehr gefallen, und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Newcastle.
The Mount Nevis Hotel
Ocean Terrace Inn
Nr. 2 von 6 in Basseterre
Four Seasons Resort Nevis, West Indies
St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino

Sie waren bereits im Nisbet Plantation Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nisbet Plantation Beach Club

Anschrift: Newcastle Beach, Newcastle, Nevis
Lage: Karibik > St. Kitts und Nevis > Nevis > Newcastle
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Newcastle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nisbet Plantation Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nisbet Plantation Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nisbet Plantation Beach Club Nevis
Nisbet Plantation Beach Club Hotel Nevis
Nisbet Plantation Beach Hotel
Nisbet Plantation Beach Resort
Nisbet Plantation Nevis

Wenn Sie Nisbet Plantation Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.