“Bester Stopp auf dem Karibik-Island-Hopping Trip” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$200 (USD)
Nr. 1 von 3 Hotels in Newcastle
Nassau, New Providence Island
“Bester Stopp auf dem Karibik-Island-Hopping Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

5 Minuten vom Nevis airport, supernetter Empfang, Tolles, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, Pool und Deck mit toller Aussicht auf Mt. Nevis, Neis Nordkueste und das gegenueberliegende St.Kitts. Sehr gepflegtes Restaurant. Wir erwischten die "Mexican night", habe selbst in Mexico nie so gut mexikanisch gegessen! Kommen da gern wieder hin!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Wir waren letzten Monat für 8 Nächte im Mt. Nevis Hotel. Und es gibt zu viel Positives zu berichten! Die Aussicht auf St Kitts war unglaublich, wenn man morgens immer aufgewacht ist. Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet. Sie waren auch sehr Ungezieferresistent. Wir haben fast jeden Tag Affen gesehen oder verschiedene Ziegen- und Kuharten. Das Personal war großartig, sehr ehrlich und freundlich. Negatives: Die Anlage war nett, aber nicht so prachtvoll und schön wie in anderen Hotels der Insel. Wir haben einmal im Mr. Nevis gegessen und, für den Preis, war das Essen fast ungenießbar. Der Eigentümer ist gerade dabei, Zimmer in verschiedenen Gebäuden als Appartements zu verkaufen, es ist also noch nicht klar, was aus dem Hotel werden wird. Der Fitnessraum war okay, aber sehr, sehr heiß. Am Tag nach unserer Abreise war dort auch noch eine große private Party und ein Rockkonzert. An unserem letzten Tag und Morgen mussten wir oberkörperfreien und rauchenden Roadies dabei zusehen, wie sie eine riesige Bühne aufbauten und dabei den ganzen Pool in Beschlag nahmen. Man hatte uns darüber nichts gesagt und es hat ganz schön genervt. Insgesamt aber war es ein toller Urlaub und ich würde wieder dort hin fahren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2005

Ich war nur ein paar Tage dort, hatte aber eine wundervolle Zeit. Die Zimmer sind sehr groß und luftig und die Badezimmer sind eine wahre Freude. Die Aussicht vom Balkon war spitze und es war ein Erlebnis, morgens aufzuwachen und diesen herrlichen Blick aufs Meer genießen zu dürfen. Das Personal war sehr freundlich und waren wirklich mehr als hilfsbereit. Nicht so gut war lediglich, dass sich das Hotel ein wenig zu weit weg vom Strand befindet und das Wasser im Pool war viel zu kalt zum Schwimmen. Das Restaurant ist vielleicht sogar das Beste in Nevis und sehr zu empfehlen – aber auch sehr teuer!!

Sie waren bereits im The Mount Nevis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mount Nevis Hotel

Anschrift: Shaws Road, Newcastle, Nevis
Lage: Karibik > St. Kitts und Nevis > Nevis > Newcastle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Newcastle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mount Nevis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity, HotelsClick, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mount Nevis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Nevis Hotel And Beach

Wenn Sie The Mount Nevis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.