“Ganz wie zuhause” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Monticello
Oakland
“Ganz wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich bin aus Oakland, Kalifornien und habe in den letzten zwei Jahren mindestens einmal pro Jahr hier übernachtet. Der Service ist immer ausgezeichnet, und die Zimmer sind immer sauber. Während des Wirbelsturms Katrina war ich hier für vier Tage und der Service war jeden Tag ausgezeichnet. Der Preis stimmt immer. Es liegt ganz in der Nähe von vielen Restaurants und einem kleinen Einkaufszentrum. Man kann sein Auto am Inn lassen und essen oder einkaufen gehen. Es gibt auch ein Kino hinter dem Gebäude.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Monticello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Monticello

Anschrift: 146 Dearman Drive, Monticello, AR 71655
Lage: USA > Arkansas > Monticello
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Monticello
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Monticello 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, BookIt.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Monticello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Monticello Arkansas
Holiday Inn Express Monticello Hotel Monticello
Holiday Inn Monticello
Monticello Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Monticello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.