“nette Bungalows bei super Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Yulia's

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Iboih suchen?
Yulia's
Yulia's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Last resort on the walking path in Iboih, Iboih, Indonesien   |
Deutschland
“nette Bungalows bei super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

saubere Bungalows, teilweise direkt am Meer, leider nicht alle mit eigenem Bad/WC. Die Gemeinschaftsdusche wurde nicht oft gereinigt! Essen war in Ordnung aber nichts besonderes, besser im Fischrestaurant direkt am Ortseingang!
Matratze etwas durchgelegen...

Zimmertipp: direkt am Meer ist es am schönsten!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Waren hier für vier Tage ersten beiden Nächte hatten wir ein Bungalow mit Bad, da uns die Reinlichkeit der gemeinschaftlichen Sanitäranlagen abschreckten, direkt am Meer (Nr. 3, für 120.000 Rps). Das Zimmer war recht einfach, die Matratze völlig durchgelegen und muffig, das Bad nicht sehr sauber (asiatische Reinlichkeit auf eher niedrigem Niveau) und zu alledem stellten wir in der zweiten Nacht fest, dass mit uns eine Ratte das Bungalow bewohnte. Diese machte sich Nachts über all unsere Sachen her und verspeiste neben Keksen, auch unsere Sonnencreme, Desinfektionsmittel und Lippenbalsam. Wir waren froh, dass ihr nur das zum Opfer gefallen ist. Nach der zweiten Nacht wechselten wir dann das Zimmer (Nr. 7) in den hinteren Bereich der Anlage (100.000 Rps) was kein Problem war nachdem wir dem Personal von der Ratte erzählten. Gegen die Ratte wurde aber augenscheinlich nichts unternommen, also Achtung bei der Zimmerwahl. Das neue Zimmer müffelte zwar weniger als das erste, jedoch wartete es auch mit einer durchgelegenen Matratze und einem asiatisch-sauberen Bad auf (haben auch gesehen wie unser Bad zuvor gereinigt wurde, nämlich mit der Klobürste). Oftmals hatten wir in diesem Zimmer auch Probleme mit dem Wasseranschluss, während im vorherigen immer fliessend Wasser verfügbar war.

Alles in allem sind die Zimmer also recht teuer für das was einem geboten wird, wir waren aber auch zu faul uns etwas Neues zu suchen und arrangierten uns mit den Umständen.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, auch das hauseigene Restaurant ist ganz in Ordnung. Die Lage ist wirklich schön, da direkt vom Restaurant aus ins Meer gesprungen werden kann und es dort in der Gegend beim Schnorcheln viele Fische etc. zu betrachten gibt.

Was uns während unseres Aufenthaltes noch störte war, dass über Nacht die Preisliste für die angebotenen Services (Laundry, Taxi etc.) erneuert wurde und die Preise großzügig nach oben angehoben. Wir gaben Wäsche ab als der Preis noch 15.000 Rps/kg betrug und bekamen sie zurück als der neue Preis mit 20.000 Rps/kg ausgeschrieben war. Es wurde dann auch gleich mal versucht uns den neuen Preis abzurechnen, aber wir konnten uns nach kurzem Einwand durchsetzen. Der Versuch spricht nicht gerade für kundenorientiertes Verhalten!

Wir würden das nächste Mal noch einmal anderweitig nach Bungalows schauen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Yulia's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yulia's

Anschrift: Last resort on the walking path in Iboih, Iboih, Indonesien
Lage: Indonesien > Sumatra > Aceh > Iboih
Nr. 3 von 4 Sonstigen Unterkünften in Iboih

Wenn Sie Yulia's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.