“Tolle infos und touren, super essen, aber leider ein rattenproblem” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tangkoko Dove Villas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tangkoko Nature Reserve suchen?
Tangkoko Dove Villas
Tangkoko Nature Reserve | Near Manado, Tangkoko Nature Reserve, Indonesien   |
Dortmund, Deutschland
“Tolle infos und touren, super essen, aber leider ein rattenproblem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Hotel, haben tolle touren durch den Park gemacht,sind dafür auch super beraten worden und haben sogar vor der frühen morgen-tour um 4 Uhr Frühstück bekommen. Insofern also ein toller service. Auch das mittag und Abendessen ist toll, es gibt viel Auswahl, die Portionen sind groß und das essen ist lecker.
Leider gibt es jedoch im Hotel ein rattenproblem, wobei ich nicht beurteilen kann, inwieweit die anderen Hotels der Gegend es auch haben. Uns wurde nachts im Zimmer ein rucksack, der in 30 cm Höhe an einem Haken hing, an drei stellen aufgenagt, weil sich im Rucksack eine noch eingeschweißte Packung Nüsse befand. Der Rucksack musste weggeschmissen werden, die Löcher waren sehr groß. Die Hotelmanager störte dies nicht besonders, sie hielten die Ratten ( die zudem laut fiepend durchs Zimmer laufen) für normal. muss man also wissen, wie eklig man das findet...

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich

Sie waren bereits im Tangkoko Dove Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tangkoko Dove Villas

Anschrift: Tangkoko Nature Reserve | Near Manado, Tangkoko Nature Reserve, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Tangkoko Nature Reserve
Nr. 1 von 2 Pensionen in Tangkoko Nature Reserve

Wenn Sie Tangkoko Dove Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tangkoko Dove Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten