“Achtung bei Buchung über Hotel-Homepage” 3 von 5 Sternen

Palafito 1326 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palafito 1326
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Gamboa de Castro,, Castro, Chiloé, Chile   |
Nr. 1 von 22 Pensionen in Castro
“Achtung bei Buchung über Hotel-Homepage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wenn man über die Hotel-Homepage buchen möchte, dann ist Vorsicht geboten. Denn dort werden alle Zimmer aufgezeigt, die das Hotel hat und nicht die Verfügbarkeit der Zimmer.

Wir haben dementsprechend zwei Zimmer (ein Einzel- und ein Doppelzimmer mit Meerblick) auf der Homepage gebucht und anschließend eine angeblich "vorübergehende" Bestätigung erhalten. Am Ankunftstag waren die gebuchten Zimmer mit Meerblick im Hotel nicht verfügbar, sondern nur zwei im Erdgeschoss zur Straße hin, wo jeder Passant hineingucken konnte.
An der Rezeption wurde uns dann erklärt, dass die Reservierung, die wir per Mail erhalten hatten nur vorübergehend war und das Hotel doch um 11Uhr des Ankunftstages noch eine Mail geschrieben hat, dass die gebuchten Zimmer nicht frei sind.
Das war unmöglich!!! Und wir mussten uns daraufhin spontan eine andere Bleibe suchen, was im beliebten Castro nicht einfach war (denn vergleichbar moderne Hotels gibt es in der ganzen Stadt nicht noch mal).

• Aufenthalt November 2012, Familie

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

neben dem wunderbaren Frühstück war auch jeder Anblick im Hause ein Genuss, die künstlerisch gestaltete Holzsäule im Eingangsbereich, die Holzintarsien in den stilvoll gestalteten Betten

Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem kleinen familiären Boutique Hotel sehr genossen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmackvoll, mit regionalen Gegenständen eingerichtet und Dekorationselementen geschmückt, so dass man auf diese Weise ein bisschen Kultur und Geschichte Chiloès vermittelt gekommt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird mit frischen Lebensmitteln zubereitet - es gibt sogar Obstsalat! Sehr kommunikativ ist auch die Küche bzw. der angrenzende Aufenthaltsraum - man sitzt mit den anderen Gästen an einem großen Tisch zusammen und nimmt dort sein Frühstück ein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und unterstützt in allen Belangen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Palafito 1326? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palafito 1326

Anschrift: Gamboa de Castro,, Castro, Chiloé, Chile
Lage: Chile > Seengebiet > Chiloé > Castro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 22 Pensionen in Castro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palafito 1326 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palafito 1326 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palafito 1326 Castro, Chiloé, Chile

Wenn Sie Palafito 1326 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.