“Ausgebucht” 1 von 5 Sternen

Nr. 5 von 18 Pensionen in Castro
St. Gallen, Schweiz
“Ausgebucht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

wir hatten eine reservation über expedia für 3 nächte... mit allen bestätigungs-mails usw. als wir um 16 uhr beim hostel im regen eintrafen, hatten sie noch nie was von uns gehört und waren komplett ausgebucht. wir standen sprichwörtlich im regen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Franken
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Kleines aber feines Hostal, in dem man sich wohlfuehlt. Fruehstueck gut, ausreichend und alles was man braucht. Besitzer hilfsbereit und verfuegbar. Duschen den ganzen tag warm, Badezimmer gross und sauber. Preis Leistung i.O. Etwas Laut bedingt durch die Lage. Schnell vom Busterminal aus erreichbar. Kuechenbenutzung kein Problem. Wenn man Hilfe braucht ist immer jemand da. Internet vorhanden. samt Skype. Kann man sich auch vorstellen laenger zu bleiben.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ein empfehlenswertes hostal. Es ist gemütlich eingerichtet und die Zimmer und Badezimmer sind sauber. Der Besitzer Luis ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Küche kann man zudem mitbenutzen und auf unserer 2-monatigen Südamerika Reise hatten wir noch nie so eine saubere Küche.

• Aufenthalt November 2012, Paar
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich hatte das Hostal Torre de Babel Castro in Chile (Chlioe) ca. 2 Wochen vor Ankunft per E-Mail vorreserviert (was auch gut war, da es recht voll war). Netter Mann beim Empfang mit guten Englischkenntnissen. Zimmer sehr einfach, kaum Ablagemöglichkeiten, kein TV (es gibt aber auch grössere mit TV). Grosses Gemeinschaftsbad im 1.Stock und eines im Erdgeschoss. Küche kann benutzt werden. Lage etwas am Rand von Castro, aber gr. Supermarkt nur 5 Min. entfernt und zum Centrum/Busbahnhof sind es auch nur 10-15 Min. zu Fuss.

Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Die Besitzer vom Hostal Sind sehr freundlich und geben sich viel Mühe um das Wohl der Kunden. Die Zimmer sind gut und wir hatten ein Fernseher im Zimmer mit sehr vielen Kanälen. Das Frühstück war super mit frisch gepresstem Fruchtsaft und reichlich Auswahl an Brot etc.. Das Hostal liegt am Dorfeingang un zu Fuss ist man schnell Im Zentrum wo es eine grosse Auswahl an Restaurants und Läden gibt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen im Hostal. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Hostal Torre de Babel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Torre de Babel

Anschrift: Ohiggins 965, Castro, Chiloé 5700000, Chile
Lage: Chile > Seengebiet > Chiloé > Castro
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 5 von 18 Pensionen in Castro
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Torre de Babel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Torre de Babel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Torre De Babel Castro, Chiloé, Chile

Wenn Sie Hostal Torre de Babel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.