“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Pensionen in Ancud
Bonn, Deutschland
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hostal ist in allen Bereichen sehr überzeugend: es liegt direkt am Busterminal, ist verglichen mit anderen Hostals sehr günstig und trotzdem ist der Service ausgezeichnet. Es ist sauber und wird von einem sehr herzlichen Ehepaar geführt, das sich sehr gut um die Gäste kümmert und gute Insidertips gibt. Mit W-Lan und Wäscheservice.
Anmerkung:da es erst kürzlich einen Brand gab, wird das Hostal neu renoviert (Zimmer sind trotzdem mietbar).

• Aufenthalt März 2014

San Felipe, Chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Gemeinsam mit meiner Freundin haben wir 5 Tage mehr als geplant in der Hospedaje verbracht.
Die beiden Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend und haben uns auch was die Freizeitgestaltung sehr gut beraten.
Das Zimmer sowie das Bad waren sehr ordentlich und sauber.
Es liegt zudem nah am Busterminal, d.h. man kommt schnell dort hin wo man möchte.
Ich kann das Hostel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Die Zimmer und Bäder sind in ausgezeichnetem, sauberem Zustand. Die beiden Gastgeber sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Sie geben viele und hilfreiche Tipps für den Aufenthalt auf der Insel Chilóe. Das Frühstück ist ausgezeichnet
Die Hospedaje Austral ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ancud, Chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Ein wunderschoenes, ruhiges, gemuetliches und vorallem sauberes Hostal, das von einem sehr netten und hilfsbereiten Ehepaar betreut wird. Es gibt ein super leckeres Fruehstueck und die zwei kuemmern sich liebevoll um die Gaeste. Man kann mit jeder Frage kommen, sie haben super Insider-Tipps, die in den Reisefuehrern nicht auftauchen!
Ausserdem ist es ein sehr sicherer Ort.

ACHTUNG! Eine ganz wichtige Info:
Damit man bei der Ankunft nicht ewig lange durch Ancud laufen muss, sollte man unbedingt beim Terminal Municipal (staedtisches Terminal) aussteigen. Am besten, einfach den Busfahrer vorher informieren. Von dort ist der Weg naemlich super einfach:
Am Terminal angekommen, fraegt man, auf welcher Seite man das Terminal verlassen soll, um auf die Strasse Anibal Pinto zu kommen. An der Strasse angekommen, ist es ganz einfach, man biegt links ab, geht am Schnellimbiss Cami-Tami auf der linken Strassenseite vorbei und nur ein paar Haueser weiter steht ein gelbes Haus mit einem Schild aussen dran, auf dem gross der Name Hospedaje Austral steht - nicht zu uebersehen.

Ich kann dieses Hostal definitiv empfehlen - sowohl als Familie als auch als Alleinreisender!!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Weißenhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen: freundliche Besitzer, nette Zimmer, alles sehr sauber, und vor allem genügend Badezimmer vorhanden.
Der Preis ist im Vergleich zu anderen Hostels sehr günstig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind top gepflegt und sauber! Es gibt nichts zu bemängeln, die Bäder werden jeden Tag geputzt! Mirta und Pedro helfen einem gerne, seine Auslüge auf der Insel zu planen! Bei einer Tasse Tee hat man sehr nette Gespräche! Es gibt außerdem WIFI, einen Wächeservice und natürlich die besten Tips, wie man am kostengünstigsten alles von der Insel sieht! Ich kann diese Unterkunft, knapp 100 Metern neben dem Terminal Municipal jedem empfehlen, der für wenig Geld die schönsten Ecken Chiloés erkunden möchte!

• Aufenthalt November 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungsverhältnis ist vermutlich okay für einfache Unterkunft auf Chiloé. Es ist allerdings kein Hostel zum verweilen. 17000 $ für ein Doppelzimmer sind okay. Aber der Aufenthaltsraum ist nicht gerade einladend. Das Frühstück ist einfach und scheinbar auf ein Brötchen pro Person limitiert. Man traut sich auch kann zu fragen ob man mehr haben kann, weil die Chefin die ganze zeit erzählt, wie sehr sie spart, aber wir gut ihr Angebot dafür sei. Auch die Küche konnten wir nur "ausnahmsweise"nutzen. Man fühlt sich, als nicht zahlender Gast im haus einer fremden. Aber nicht als wäre man zu hause wie in wirklich guten Hostels, aber man zahlt natürlich trotzdem. nichts desto trotz ist für Chefin zwar eine sehr spezielle aber durchaus hilfsbereite Person, zum Beispiel um Ausflüge zu planen. Ich glaube es ist Geschmackssache ob man sie mag. Sie scheint aber gringos zu mögen, man fühlt sich gegenüber den Chilenen im Hostel geradezu bevorzugt. Das sei jedem selbst überlasen ob ihm dass gefällt. Ihr Mann kommt leider kaum zur Geltung, scheint aber ein sehr netter Mensch zu sein. Ach ja, bei der Chefin kann man sicher gut spanisch lernen, wenn man möchte. Und nachdem wir ihre Küche benutzen durften und sie zum einfachen essen eingeladen haben, haben sie auch den wein mir uns geteilt.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Hospedaje Austral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospedaje Austral

Anschrift: Anibal Pinto Street No. 1318, Ancud, Chiloé, Chile
Lage: Chile > Seengebiet > Chiloé > Ancud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 10 Pensionen in Ancud
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospedaje Austral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hospedaje Austral Ancud, Chiloé, Chile

Wenn Sie Hospedaje Austral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.