“Patagonia House - absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Patagonia House

Patagonia House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patagonia House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Camino Campo Alegre S/N | XI Región, Coyhaique, Chile   |
Düsseldorf
“Patagonia House - absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Im Februar 2012 waren wir zu Beginn unserer Patagonienreise während eines Höhepunktes der sozialen Unruhen und ausschreitenden Protesten in der Region Aiysen im Patagonia Haus zu Gast . Wir kamen sehr enttäuscht bei Ruth ohne unseren gebuchten Mietwagen mit einem Microbus vom Flughafen Balmaceda an und wussten auch nicht wann wir wieder von dort wegkommen würden.Hier am Rande von Coyhaique fanden wir mit Ruth und Ihrem Team unerwartete Hilfe und Unterstützung mitten im Chaos.Dank Ruths unermüdlichem Tatendrang, und ihrem Organisationstalent, konnten wir mit wenigen Verlusten und Änderungen unsere geplante Reise ohne weitere Zwischenfälle fortsetzen.
Wir werden Ruth, Ihr Team, die ganz ausgezeichnete Verpflegung im Patagonia House und die absolut nicht selbstverständliche Hilfe, die wir dort bekommen haben immer in guter Erinnerung behalten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Patagonia House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patagonia House

Anschrift: Camino Campo Alegre S/N | XI Región, Coyhaique, Chile
Lage: Chile > Aisen Region > Coyhaique
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 9 Pensionen in Coyhaique
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Patagonia House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patagonia House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Patagonia House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.