“Perfekt!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Tanjung
Zuerich
“Perfekt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Mein Mann und ich haben einen Teil unserer Hochzeitsreise im Oberoi Lombok verbracht. Der Service ist ausgezeichnet¨, sehr aufmerksam ud persoenlich. Das Personal ist uns immer äusserst freundlich und zuvorkommend begegnet.
Unser Zimmer (Pool Villa mit Meerblick) war ein Traum und der private Pool auch wirklich ein Pool (d.h. man kann wirklich schwimmen und nicht nur planchen).
Das Essen ist gut, wenn auch nicht ueberragend.

Alles in allem haben wir eine wunderbare Zeit hier verbracht!

• Aufenthalt August 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Wir waren vom Oberoi auf Bali begeistert und wir waren überzeugt, dass es kein besseres Hotel geben könnte. Das Oberoi Lombok hat uns vom Gegenteil überzeugt. Vielen Dank für die unvergessliche Hochzeitsreise, für unsere tolle Villa und für den tollsten Urlaub unseres Lebens! Vielen Dank.

Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Wir haben als Teil unserer Flitterwochen sechs Tage im The Oberoi verbracht. Es ist ein reizendes Hotel - sehr entspannend. Die Zimmer sind sehr geräumig und die abgesenkte Wanne im Badezimmer ist sehr romantisch. Die Gegend am Pool ist reizend und die Sonnenliegen sind wunderbar. Einziger Nachteil ist, dass das Essen und die Getränke sehr teuer sind. Das Essen ist gut aber das Menü ist eingeschränkt, vor allem für diejenigen, die hier mehr als nur ein paar Nächte bleiben. Man kann auch nirgendwo anders in der Gegend essen. Der Wein ist sehr teuer - am günstigsten ist eine Flasche balinesischen Weins für £20, australischer Chardonnay kostet bald £30 pro Flasche! Wir tranken an den meisten Abenden Bier und waren froh, dass wir im Duty Free Shop eine Flasche für die Sonnenuntergänge auf unserer Terrasse gekauft hatten. Ich hatte eine Anwendung im Wellness-Center, das war himmlich und ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Wir waren leicht davon enttäuscht, dass man hier nicht mehr für Flitterwöchler bot. Wir bekamen an einem Abend einen Kuchen aber das war es auch schon. Im Raffles in Singapur bekamen wir Champagner und Schokolade, ein kostenloses Abendessen, unser Bett war mit Rosenblättern dekoriert und am letzten Abend gab es eine Schale mit schokoladenüberzogenen Erdbeeren.

Sie waren bereits im The Oberoi, Lombok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi, Lombok

Anschrift: Medana Beach, Tanjung, Lombok 83001, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Tanjung
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Tanjung
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi, Lombok 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi, Lombok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Oberoi Lombok Mataram
Oberoi Lombok Hotel
The Oberoi Lombok Hotel Mataram
Oberoi Hotel Lombok
Oberoi Hotel Mataram
Oberoi Mataram
Mataram Oberoi

Wenn Sie The Oberoi, Lombok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.