Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein traumhafter Urlaub!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Now Larimar Punta Cana

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Now Larimar Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Now Larimar Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 12 Hotels in Bavaro
Fulda
1 Bewertung
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Ein traumhafter Urlaub!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Ich war 2 Wochen (16.03. - 30.03.09) zu Gast im EdeNH Real Arena, Paradise Club mit Zimmer zur Poolseite. Und ich kann nur sagen, es war GENIAL!!!

Baustelle – meiner Meinung nach nicht so schlimm!!

Wie mein "Vorredner" schreibt, wird auf der einen Seite des Hotels ein weiterer Komplex gebaut. Von dieser Baustelle ist man betroffen, wenn man ein Zimmer in Gebäude 2 (Punta Cana) ohne Poolblick bekommt. Dies sind die Zimmer mit geraden Zimmernummern (z.b. 2144, 2236, 2468,...). Ich lag lange Zeit am Paradise-Club-Pool des Gebäude 2, welcher ebenfalls nah an der Baustelle ist. Aber abgesehen von einem leisen Hämmern (3-4 Schläge pro Stunde) lag dort keine Beeinträchtigung vor. Die Musik an der Pool-Bar hat diese Schläge dann auch immer übertönt. Am Strand war davon auch nichts zu hören. Wie allerdings die Lärmbelästigung in den Zimmern ist, kann ich nicht beurteilen. Da man aber tagsüber sowieso nicht im Zimmer ist (bzw. nicht sein sollte ;) ) kann ich es mir nicht so schlimm vorstellen. Dass die Aussicht nicht schön ist stimmt natürlich. Ich würde mich aber nicht unbedingt davon abschrecken lassen. Mir war vorher bekannt, dass nebenan gebaut wird, bin aber froh, dass ich dennoch dort gebucht habe. Bauarbeiten sollen angeblich noch bis Juni/Juli andauern.

Zimmer - Paradise Club

Ich hatte Zimmer 2175 im Paradise Club (PC), 20m bis zum PC-Pool (ca. 25m zu den anderen Pools) und weitere 10m zum Strand. Absolut genial!! Zimmer sind gut ausgestattet, großes Bett (sehr bequem), LCD-Fernseher, Sofa, großes Bad,… . Ich kann die Buchung im PC absolut empfehlen. Liegen an den PC-Pools sind immer frei, d.h. man kann auch mal ausschlafen und bekommt dennoch einen Platz. Des Weiteren gibt es Getränke-Service am Pool und A-la-carte-Frühstück, kostenloses Internet, VIP-Check-In (hat bei mir 5 Minuten gedauert) und eine Lobby in der die PC-Gäste alles, ohne in langen Schlangen stehen zu müssen, erledigen können. Größte Vorteil sind natürlich die Zimmer nah am Strand/Pool.

Restaurants & Bars

Die 4 A-la-carte-Restaurants (Italiener, Amerikaner, Franzose und Asiate/Japaner) sind auch sehr gut, bleibt man allerdings 2 Wochen, oder noch länger, fehlt leider doch die Abwechslung, da die Speisekarte nicht so umfangreich ist.
Das Buffet-Restaurant kann ich hier nicht beurteilen, da ich dort nie gegessen habe.
Der Strandgrill für mittags bietet kleine Snacks, die aber je nach Hunger auch mal größer werden können. Von Obst, Salaten, Nachos, Pizza, Burgern, HotDogs, Hähnchen, Pommes und anderen Kleineigkeiten kann man seinen Hunger mittags sehr gut stillen, wenn auch nicht gerade übermäßig gesund. Aber man ist ja im Urlaub.
Die drei Bars am Plaza (Thantra-Bar, Sports-Bar mit Bowlingbahn und Alisio-Bar neben der Hauptlobby) sind sehr nett und schick ausgestattet. Die Thantra-Bar ist klasse. Am Abend bei guter Musik unter freiem Himmel Cocktails schlürfen.

Service

Das Service-Personal in den Restaurants und an den Bars war immer sehr freundlich und auch immer sehr schnell, auch ohne ein Trinkgeld. Mit Trinkgeld wird dies sogar noch verbessert.
Jeden Tag wurde das Zimmer ordentlich geputzt, frische Handtücher geliefert, das Bett gemacht und die Minibar aufgefüllt. Kam man abends vom Essen zurück waren die Handtücher wieder aufgefrischt und man bekam sogar das Bett aufgeschlagen. Letzteres ist nicht wirklich nötig, aber nett. Kakerlaken sind mir in diesem Hotel NICHT begegnet, hab auch kein Essen im Zimmer liegen lassen wodurch sie hätten angezogen werden können. Mücken haben sich auch in Grenzen gehalten. Vielleicht zwei Mücken am Abend im Zimmer. Da kann ich nur Autan-Mückenspray empfehlen, habe keinen einzigen Mückenstich!

Gäste

Von den Gästen her war auch nichts zu „bemängeln“! Es gab keine betrunkenen, umherfallenden Gäste, liegt vielleicht auch daran, dass es ein 5-Sterne-Hotel ist. Bitte jetzt nicht denken, man bekommt nichts zu trinken. Dass ist auch kein Problem.
Von den Gästen her waren ca. 97% Amerikaner und Canadier im Hotel (schwer zu trennen), der Rest setzte sich aus Deutschen, Russen und Asiaten zusammen.

Fazit

Kann das Hotel absolut weiterempfehlen!
Es mag vielleicht in der Vergangenheit ein paar Probleme gegeben haben (schlechte Bewertung in der Vergangenheit), diese scheinen mir aber alle behoben worden zu sein.

  • Aufenthalt März 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

7.090 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4.036
    1.740
    695
    387
    232
Bewertungen für
2.297
2.721
95
64
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Dieses Hotel war leider eine Fehlbuchung, da wir nicht entsprechend von Jahn-Reisen informiert wurden, das nebenan ein Bau eines neuen Hotels entsteht. Wenn man allerdings beim Check-In ein Zimmer mit Poolseite bekommt, kann man auch den Urlaub so richtig genießen.

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Am 29. Juli 2008 bin ich mit ziemlich gemischten Gefühlen nach Punta Cana geflogen. Im Vorfeld hatte ich einige teilweise sehr zynische Berichte über das EdenH gelesen, denen zufolge das Hotel eine moskitoverseuchte Bruchbude mit grottenschlechtem Service, unfreundlichem Personal, miserablem Essen und furchtbarem Publikum sein sollte. Ich hatte mich deshalb schon auf das Schlimmste eingerichtet und meine Erwartungen an das Hotel auf ein Minimum zurückgeschraubt.

Aber was soll ich sagen? So gut wie nichts von dem, was zuvor an Kritik zu lesen war, hat sich vor Ort bestätigt. Im Gegenteil: Meine persönlichen Erfahrungen mit dem EdenH sind absolut positiv. Ich habe ein erstklassiges Hotel vorgefunden:
- neue, super gepflegte Anlage in Top-Zustand
- großes, modern und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer
- sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service
- hervorragende Gastronomie
- keinerlei Probleme mit Moskitos oder anderem Getier

Da auch das Wetter mitgespielt hat (14 Tage Sonne pur), habe ich im EdenH eine traumhaften Urlaub verbracht – und das zu einem sehr günstigen Preis. Ich weiß nicht, ob sich die Verhältnisse im Hotel mittlerweile so viel gebessert haben oder ob einfach nur die Wahrnehmung eine andere ist. In jedem Fall bin ich sehr froh, dass ich nicht kurzfristig umgebucht habe.

Einzig das Publikum entsprach nicht dem, was man in einem 5-Sterne-Hotel anzutreffen erwartet. Insbesondere an den Wochenenden waren viele Discount-Touristen anwesend. An diesen Tagen war die Situation dann teilweise schon etwas grenzwertig. Aber letztlich hat mir keiner etwas getan und man muss auch mal weggucken können. Außerdem: Mit Menschen, die sich nicht zu benehmen wissen, kann man überall konfrontiert werden.

Auch das Buffetrestaurant „Festival“ war nicht unbedingt mein Ding. Die Atmosphäre dort glich einer Bahnhofshalle, teilweise wurde laute, dumpfe Musik gespielt und es war recht duster. Die Qualität und Auswahl der Speisen war jedoch durchgehend gut, auch mit der Temperatur des Essens hatte ich nie Probleme.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Hotelanlagen in Punta Cana, die im typisch karibischen Stil (bunt bemalte Wohnblöcke mit Palmblattdächern) gestaltet sind, setzt das EdenH auf eine elegante, zeitgenössische Architektur und moderne Innenausstattung. „Raffaelo-Feeling“ statt Karibik-Flair. Ok, das Publikum passt noch nicht so ganz zu dieser Charakterisierung, aber ich bin mir sicher, dass das noch kommt. Das ganze Hotelkonzept ist konsequent auf den Geschmack eines eher jüngeren, designorientierten Publikums ausgerichtet. Hierbei wird auf viele landestypische Dekorationen, wie z.B. den Schwan auf dem Bett, verzichtet – diese passen einfach nicht zum Stil des Hauses.

Besonders gut gefallen hat mir, dass im EdenH ausschließlich hochwertiges Mobiliar vorzufinden ist. Auch im Pool- und Strandbereich stehen nicht die (häufig ausgeleierten) klassischen weißen Plastikliegen mit blauer Kunststoffplane, sondern stattdessen elegante und sehr bequeme Liegen aus Poly-Rattan. Hierdurch wird noch einmal die Lounge-Atmosphäre der Anlage unterstrichen.

Mir persönlich sagt das Konzept des EdenH sehr zu, viele langjährige Karibikfans werden sich hiermit vielleicht weniger anfreunden können. Mal ein Vergleich mit Hamburger Hotels: Wer das Le Royal Meridien oder das Park Hyatt mag, dem wird auch das EdenH gefallen, wer eher auf Hotels wie Atlantic oder Vier Jahreszeiten steht, dem wird das EdenH wohl weniger gefallen.

EdenH - love it or hate it…

Insbesondere denjenigen, die im Urlaub absolute Ruhe und Erholung suchen, sei vom EdenH dringend abgeraten. Denn hier ist immer etwas los!

  • Zufrieden mit — Fast allem (Strand, Pool, Zimmer, à la Carte Restaurants, Tanhtra Bar
  • Unzufrieden mit: — Buffet-Restaurant, Gästestruktur
  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Meine Freundin und ich haben vom 05.08-17.08.2008 im EdenH Real Arena Hotel Urlaub gemacht und ich muss zugeben, dass ich durch die schlechten Bewertungen im Vorfelde leicht irritiert war.

Nichts dergleichen hat sich bewahrheitet, das EdenH Resort ist seinen 5 Sternen treu geblieben und hat uns einen wunderschönen Urlaub beschert.

Das Hotel selbst ist komplett neu und sehr sauber. Jede Ecke ist gut durchdacht und Lobby, sowie Pool-Area und Strand sind traumhaft schön. Check- In läuft wie von selbst. Check-Out war ebenfalls leicht.

Der Service im Hotel ist ebenfalls exzellent. Keine Wünsche bleiben offen, der einzige Störfaktor für mich war die Unterteilung zwischen normalen Gästen und dem Paradise Club aber wenn man es genau nimmt, hat man den Unterschied überhaupt nicht gespürt. Dem Kellner ein Dollar in die Handgedrückt und du warst sein Liebling für den ganzen Abend. Freundlih begrüßt er dich dann auch am nächsten Tag und nimmt deine Bestellung vorbildlich schnell entgegen.

Das Essen ist sehr gut. Ein großes Buffet zur Auswahl und wahlweise extra Restaurant wo eine RESEVIERUNG für 4!!! Tage möglich ist. Die die sich beschweren dass es keine gibt: Augen auf und gut zuhören !!!

Die Aktivitäten im Hotel waren durchschnittlich gut. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Beachvolleyballturnier, abendliche live Shows sowie Live Musik liessen keine Wünsche offen.

Vorbildliche Lobbybar für den Abend. Exklusive Getränke und tolles Ambiente. 5 Sterne.

Die Zimmer waren sehr sauber und gut für die neuen Gäste vorbereitet. Plasma Fernseher und großer Balkon sowie ein King Size Bett mit 2x2 Metern. Optimal für uns. Tolle Dusche, sowie ein klasse Whirlpool mit Romantikgarantie.

Insgesamt kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es war jetzt unser gemeinsames erstes Mal dort, jedoch habe ich schon vorher alleine 3 Male die Karibik besucht in den Hotels: Majestic Colonial, Iberostar Bavaro Exklusiv und das Grand Palladium Resort und dieses neue Hotel kann es mit den anderen sehr wohl aufnehmen. Ich will nicht sagen welches am besten ist, denn diese Entscheidung ist immer recht schwer, da jedes Hotel seine Vor- und Nachteile hat. Das Edenh Real Arena war jeden falls ein wundervoller Urlaub unter Palmen. Nur weiterzuempfehlen.

Habt Ihr Fragen? Schreibt mir!

  • Zufrieden mit — Dem gesamten Hotel
  • Unzufrieden mit: — Paradise Club
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwäb. Hall
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Man kann es unter einer Fehlbuchung bezeichnen.Neues Hotel
da muß nicht alles stimmen,aber im Edenh stimmte gar nichts.
Wir waren vom 17.06.-1.07.08.dort,der neuartige Betonbau hat
dazu beigetragen daß man überall ob Restaurants-Bars keine
Ruhige Ecke hatte.Es klang alles nach Bahnhof.Keine Getränke-
karten in den Bars.In den Ala/Carts Restaurant mußte man
Stunden anstehen,keine Resevierung möglich.Überschwemmung
im Zimmer,ein Regenguß setzte den Kleiderschrank under Wasser.
Das war nur ein Kleiner Bruchteil von allem!

  • Zufrieden mit — Strand und Wasser
  • Unzufrieden mit: — Dem Managment des Hotels Unerfahren In fast allen Bereichen!
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Liebe Nutzer, alles was ich hier schreibe ist wahr und ich kann es jederzeit beweisen.

Ich bezahlte sehr viel für den 14-tägigen Urlaub aber nach 8 Tagen musste ich dieses wirklich schlechte und kranke Hotel verlassen. - Das Zimmer riecht schlecht und ist feucht.

- Ich hatte 2 Tage lang eine Lebensmittelvergiftung
- Bekam 2 Mal ein anderes Zimmer
- Bezahlte extra für den Zimmerconcierge

......

Übrigens - gehen Sie nicht dorthin...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
vienemo, Public Relations von Now Larimar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2008
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. It concerns us that you did not enjoy your stay . I encourage you to contact me at mh.bryant@nh-hotels.com to further discuss in detail the issues that concerned you.

Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Now Larimar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Now Larimar Punta Cana

Anschrift: Av. Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana > Bavaro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 2 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 2 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 6 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 8 der Romantikhotels in Bavaro
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 430 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Now Larimar Punta Cana 4*
Anzahl der Zimmer: 822
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Now Larimar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Hotel Punta Cana
Punta Cana Hotel Now Larimar
Hotel Now Larimar Punta Cana
Real Arena Punta Cana
Now Larimar Hotel Punta Cana
Nh Hotels Punta Cana
Edenh Real Arena
Edenh Real Punta Cana
Edenh Punta Cana

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Now Larimar Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.