“Traumhafte Ferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Now Larimar Punta Cana

Now Larimar Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Now Larimar Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Bavaro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Traumhafte Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Unser Zimmer Deluxe Garden-View Prefered-Club oberste Etage war ok, der Zimmerservice erfolgte leider mehrere Male erst um 17.30 Uhr. Das Essen ist am Buffet sowie in den vier Themenrestaurants hervorragend. Der Strand wird täglich vom angeschwemmten Seegras gereinigt. Gäste kommen vorwiegend aus USA, Kanada und Russland. Deutsch wird kaum ge-sprochen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hotel Manager N, Gerente von Now Larimar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
liebe Anonym454 B:
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung mit allen Now Larimar ist eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erreicht, wir hoffen, Sie bald zu sehen
ein Gruß

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Hallo!!! Dieses Hotel ist super. Wir hatten überhaupt nichts auszusetzen. Zimmer, Service, Sauberkeit, Strand und Pool. Ich, als Allergikerin, Glutenunverträglichkeit habe es in Hotels oft schwer. Hier wurde mir Tag für Tag gezeigt was vom Buffet glutenfrei ist. Außerdem wurde nach meinem Wunsch extra für mich gekocht. In den a la carte Restaurants stehen auf den Speisekarten glutenfreie Gerichte. Die Köche Wascar, Oskar, Omar und der Chefkoch Julio Mercedes haben sich sehr bemüht und mir jeden Tag super Essen zubereitet. Es ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. R.+M.

• Aufenthalt März 2014
Hotel Manager N, Gerente von Now Larimar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Lieber Rebfu:
Vielen Dank für das Schreiben einer Rezension über Now Larimar ist für uns immer eine Freude, die Bewertungen von Reisenden, wie man liest, so danke Ihnen so sehr Ihre Worte als Vorschläge
Grüße
Rauchwart im Burgenland, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren das zweite Mal im Now Larimar und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Man fühlt sich sofort geborgen. Das hat schon begonnen, als wir bei unserer Ankunft am späten Abend im Prefered Club, vom dortigen Manager Mr. Marcelino empfangen wurden. Das Check-in war wirklich sehr persönlich und als wir unser Zimmer erhielten, war die Eingangstüre mit einer Schleife "welcome back" versehen. Wir waren gerührt und auch über den Obstkorb mit Champagner sehr erfreut. Generell muss man vermerken, dass das Personal sehr freundlich ist und wenn uns ein Hotelmitarbeiter begegnete, der uns aus unserem früheren Aufenthalt erkannte, wurden wir mit Freude willkommen geheißen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch besonders Mr. Efrain vom Prefered Club hervorheben. Man wird in diesem Hotel auf Händen getragen. Immer wenn einem ein Mitarbeiter aus dem Management begegnete, wurde man gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob man uns in einer Angelegenheit behilflich sein kann. Das Service ist in allen Bereichen erstklassig. Wenn man das Zimmer bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gemacht haben möchte, braucht man dass nur im Zimmerservice zu melden und es geschieht in den meisten Fällen. Manchmal muss man zwar nachhacken. Auch bei anfallenden Reparaturen, wenn der Save nicht funktioniert, oder eine Glühbirne getauscht werden muss, ist der zuständige Handwerker schnell zur Stelle. Das Essen ist wirklich sehr gut und jeder kann finden was er möchte. Die Restaurants sind hervorragend. Auch der normale Tischwein hat uns, ob weiß oder rot immer gut geschmeckt. Darüber hinaus gibt es eine exzellente Weinkarte. Der Grund unseres Wiederkommens war aber neben des wirklich schönen Strandes, den man beinahe endlos in beiden Richtungen ausgehen kann, auch die schöne, gepflegte und saubere Hotelanlage. Die Mitarbeiter in der Animation sind immer sehr gut gelaunt und Bewegungswunder. Die Abendunterhaltung in vielen Fällen professionell. Wir werden sicher wieder kommen und bedanken uns auf diesem Weg nochmals bei allen Mitarbeitern im Service und speziell bei Mr. Marcelino und Mr. Efrain. Familien mit Kindern werden hier ihre besondere Freude haben.

Zimmertipp: Wer es gerne ruhiger hat, sollte ein Zimmer im hinteren Teil der Hotelanlage mit Poolblick bevorzuge ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Hotel Manager N, Manager von Now Larimar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
liebe Nothi N
Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir gratulierten in Ihrem Namen unser Personal von Now Larimar, um zu helfen, Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Wir freuen uns auf wieder begrüßen Sie aussehen. In unserem Hotel werden wir geehrt, um Kunden wie Sie haben.
Kommentare wie deine geben uns Kraft, um auf dem Weg weiter, ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte der Unterstützung und Ermutigung, wird Ihre Nachricht an alle Mitarbeiter kommuniziert werden, um die Freude, die ich beim Lesen empfand teilen.
Nochmals vielen Dank.
Herzliche Grüße
Wesenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel ist mittelgroß, also genau richtig. Die Anlage an sich ist sehr weitläufig und in zwei Komplexen aufgeteilt. Der Hauptkomlex befindet sich in Strandnähe. Ein zweiter Komplex befindet sich ca. 300 Meter vom Strand entfernt, es fährt ein Shuttle. Diese Zimmer werden häufig mit Gardenview bezeichnet. Der hintere Komplex ist neuer, hat einen eigenen Poolgarten und ist auch sehr schön. Man kann aber nicht eben mal schnell aufs Zimmer gehen wenn man am Strand ist. Wir waren im Gebäudekomplex in Strandnähe untergebracht. Dieser Komplex ist in U-Form, zum Merr offen, gebaut. Innerhalb des "U" befindet sich der große Pool, eingebettet in einen sehr schönen Garten. Zwischen Pool und Meer befinden sich Grillbar, Poolbar und Restaurant open Air. Das Hotel ist relativ neu und recht luxuriös. Von dem was wir so gesehen haben und was uns auch die Reiseleiterin von TUI versichert hat, ist es das beste Hotel am Bavaro Strand. Die Sauberkeit sticht ins Auge. Wer im Urlaub auf so ein "Resortgefühl" setzt ist hier genau richtig. Bei unserem Aufenthalt waren ca. 50% Amerikaner bzw. Canadier, ca. 20% Russen und der Rest größtenteils aus dem deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz). Auch haben wir nette Franzosen und Tschechen kennen gelernt. Es gibt kein kostenfreies WIFI!
Wer in Punta Cana landet will sicherlich zuerst einen schönen Strand. Dies können wir versichern. Der Bavaro Strand soll ca. 70 Km lang sein. Ich bin ca. 20 Km weit gelaufen in südliche Richtung. Der Strandabschnitt am Now Larimar ist am schönsten. Wunderschöne Strandspaziergänge oder Joggings! Außerhalb der Anlage ist das Shoppingcenter "Palmareal" in ca. 15 min zu Fuß zu erreichen. Vorsicht die Preise dort sind überhöht. Ansonsten ist man auf Ausflüge angewiesen. Wir waren Buggy fahren und auf der Insel Saona. Die Katamaranfahrt zurück (ca. 3h) war wunderschön. Bei den Ausflügen unbedingt die Preise vergleichen.
Der Service im Hotel ist außergewöhnlich gut. Nach Ankunft an der Rezeption wurden wir zügig "bearbeitet". Der Mitarbeiter "Ariel" konnte gut deutsch sprechen. Nach 10 Minuten waren wir in unserem Zimmer. Die Zimmerreinigung war gut. Verstopfte Toilette wurde sofort behoben. Achtung, in der DomRep wird das Papier nicht ins Becken sondern in den Eimer geworfen. Wir hatten keinen Anlass zu Beschwerden. Der Service im Buffet Restaurant sowie auch im Strandrestaurant ist sehr gut. Man wird persönlich begrüßt, schnell mit Getränken versorgt und man fühlt sich wohl. Danke an Modesto, Warner, David, Erika und an die, deren Namen wir uns nicht gemerkt haben. Toller Service. Kommen wir nun zum Highlight. Dies ist die Animation. Diese ist hier im Hotel sensationell gut aber nicht aufdringlich. Es ist bewundernswert mit welcher Motivation täglich versucht wird, für einen kurzweiligen Urlaub zu sorgen. Den ganzen Tag gibt es lustigen Spiele am Pool und am Strand. Spaß und Sport von Morgens bis Abends. Die Abendshows finden am Strand, im Theater oder im Innenhof der Anlage statt und sind sehr niveauvoll. Eine riesen Disco am Strand - das wars! Wir haben täglich vormittags und nachmittags Beachvolleyball gespielt und dabei Bekanntschaften mit vielen Nationen geschlossen. Abstriche beim Service müssen wir bei den Bediensteten an der Poolbar sowie an der Lobby Bar machen. Ohne Trinkgeld wurde einem die Bedienung verweigert und zwar von Anfang an. Wenn du nicht am ersten Tag ordentlich mit Scheinen winkst musst du verdursten!!! Dies war ansonsten nicht so.
Die Gastronomie war durchweg gut. Etwa vergleichbar mit einem 5 Strene Hotel in der Türkei. Der Kaffee ist stärker und hat uns sehr gut geschmeckt. Kuchen sehr gut. Schweinefleisch gab es kaum. Fisch, besonders gegrillte Dorade, sehr gut. Kartoffelvariationen sehr lecker. Auch das Essen am Strandgrill war sehr gut. Rohkost überall und bekömlich. Wir hatten keine Probleme. Eiswürfel unbedenklich, da aus Mineralwasser hergestellt. Eis lecker. Am Strand hingen Bananen zur SB. Haben trotz Sport zugenommen.
Sport und Unterhaltung am Strand und am Pool sehr sehr gut!!! Auch Wasserball, Poolvolleyball, Tischtennis, Fußball u.a. Tennisplätze vorhanden aber gegen Gebühr. Kajaks am Strand sind kostenlos.
Wir hatten ein Doppelzimmer zur Dreierbelegung. Es war ausreichend groß genug. Sehr große Kingsizebetten. Sehr große Dusche. Toilette separat. Balkon sehr schön zum Garten, Nachbarhotel "Royal Secrets" gelegen. Ruhig! Flachbild TV war defekt. Haben wir aber nicht beanstandet da wir keine Zeit zum Fernsehen hatten.
Ein absolut empfehlenswertes Hotel. Man sollte in der DomRep ein 5 Sterne Hotel nehmen. Darunter wird es doch ziemlich schlechter. Wir hatten erst das "Villas Bavaro" gebucht, doch dann gott sei Dank umgebucht. Das Wetter im Februar war perfekt, nicht schwül, sonnig, etwas angenehmer Wind. Im Hotel gibt es einen "Prefered Club". Kostet pro Zimmer 40 Dollar am Tag. Wir haben also für 11 Tage 440 Dollar gezahlt. Man kann darauf verzichten, ohne größere Abstriche machen zu müssen. Welche Vorteile hat man: Überdachtes Strandrestaurant mit Bedienung für Frühstück und Mittag (sehr angenehm), Separater Pool (bessere Liegen, ruhig, aber m.E. langweilig), separater Strandabschnitt mit besseren Liegen (war nicht schlecht, da die anderen Liegen aus Metall schon schlechter waren), Wifi kostenlos für alle Personen. Der Club bedeutet nicht automatisch ein besseres Zimmer (Meerblick, Suite). Dafür muss extra bezahlt werden und nicht schlecht. Dies lieber gleich zu Hause buchen.

Zimmertipp: Es gibt keine wirklich schlechten Zimmer. Erdgeschoss befindet sich oft neben den Gartenwegen (Zusch ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hotel Manager N, Manager von Now Larimar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
liebe Michael S
Nochmals vielen Dank.
Herzliche Grüße
Straß in Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Es war ein wirklich traumhaftes Hotel. Aber wie man weiß ist in der Dom Rep generell alles etwas langsamer, also es wird eben nicht gestresst oder so etwas. Die Sauberkeit ist jedoch hervorragend und wenn der Fernseher oder etwas nicht funktioniert kommen innerhalb wenigen Minuten Handwerker und regeln dies. Ein super Programm gibt es für Erwachsene und für Kinder gibt es auch eine eigene Betreuung. Am Abend sind immer tolle Vorstellungen. Ich selbst war schon 6 mal in der Dom Rep und dieses Hotel war bisher das schönste.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind größer und es kommt das Amerikanische Flair deutlich heraus.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hotel Manager N, Manager von Now Larimar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2014
Liebe Jasmin N
Vielen Dank für die Kommentare auf Ihrem Urlaub in unserem Hote Now Larimar freuen wir uns, Sie kennen den Traumurlaub hatte und man im ganzen Hotel genossen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir (Mutter/Tochter, 52/18) haben vom 6.-13. Februar 2014 eine Woche in diesem Resort verbracht und können nur Positives erwähnen. Unserem Zimmerwunsch wurde vollständig entsprochen. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und bietet einen tollen Service. Besonders hervorheben möchten wir George und Teo vom Carnival Restaurant. Wir haben immer einen Tisch im Aussenbereich erhalten. Das Buffetangebot war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich, auch dank Themenabenden. Das Zimmer war sehr geräumig, die Minibar immer wieder aufgefüllt. Auch das Angebot im Strandrestaurant ist gut und ausreichend für eine Mittagsmahlzeit. Der Service am Strand ist ebenfalls gut. Die Kellner kommen regelmässig vorbei und nehmen Getränkebestellungen auf. Zudem kann man jederzeit selbst etwas an der originellen Bar holen. Die Animation ist gut, jedoch nicht aufdringlich. Wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen, wer nicht, den lässt man in Ruhe. Ebenso wenig aufdringlich sind die Verkäufer der diversen Aktivitäten. No, gracias wird respektiert und trotzdem haben sie Zeit für einen kleinen Spass oder Schwatz. Die Gästestruktur ist gut durchmischt. Die offene Art und Herzlichkeit der Dominikaner ist ein zusätzliches Plus. Wir haben eine traumhafte Woche genossen und werden sicher wiederkommen.

Excelente:
George y Teo del Carnival. Gracias para su excelente servicio.

Zimmertipp: Ocean View, oberste Etage, Punta Cana Building
Liebe Susanne S
Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

das hotel gibt erst seit 4 jahren. wir hatten eine sehr schöne ferien. für schnorcheln ist es zwar nicht zum empfehlen. die ausflüge sind etwas teuer, "
island explorer" ausflug lohn sich auf jeden fall zu machen.
im hotel sind die angestellte sehr freundlich, prefered club ist zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013
Liebe monika8842
Hotel Manager

Sie waren bereits im Now Larimar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Now Larimar Punta Cana

Anschrift: Av. Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Nr. 1 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Bavaro
Nr. 2 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 2 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 7 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 9 der Romantikhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Now Larimar Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Now Larimar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Punta Cana
Nh Hotels Punta Cana
Edenh Real Arena
Edenh Real Punta Cana
Edenh Punta Cana

Wenn Sie Now Larimar Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.