“Perfektes Resortfeeling ohne "Urlaubsfallen"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Now Larimar Punta Cana

Now Larimar Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Now Larimar Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Bavaro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wesenberg, Deutschland
“Perfektes Resortfeeling ohne "Urlaubsfallen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel ist mittelgroß, also genau richtig. Die Anlage an sich ist sehr weitläufig und in zwei Komplexen aufgeteilt. Der Hauptkomlex befindet sich in Strandnähe. Ein zweiter Komplex befindet sich ca. 300 Meter vom Strand entfernt, es fährt ein Shuttle. Diese Zimmer werden häufig mit Gardenview bezeichnet. Der hintere Komplex ist neuer, hat einen eigenen Poolgarten und ist auch sehr schön. Man kann aber nicht eben mal schnell aufs Zimmer gehen wenn man am Strand ist. Wir waren im Gebäudekomplex in Strandnähe untergebracht. Dieser Komplex ist in U-Form, zum Merr offen, gebaut. Innerhalb des "U" befindet sich der große Pool, eingebettet in einen sehr schönen Garten. Zwischen Pool und Meer befinden sich Grillbar, Poolbar und Restaurant open Air. Das Hotel ist relativ neu und recht luxuriös. Von dem was wir so gesehen haben und was uns auch die Reiseleiterin von TUI versichert hat, ist es das beste Hotel am Bavaro Strand. Die Sauberkeit sticht ins Auge. Wer im Urlaub auf so ein "Resortgefühl" setzt ist hier genau richtig. Bei unserem Aufenthalt waren ca. 50% Amerikaner bzw. Canadier, ca. 20% Russen und der Rest größtenteils aus dem deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz). Auch haben wir nette Franzosen und Tschechen kennen gelernt. Es gibt kein kostenfreies WIFI!
Wer in Punta Cana landet will sicherlich zuerst einen schönen Strand. Dies können wir versichern. Der Bavaro Strand soll ca. 70 Km lang sein. Ich bin ca. 20 Km weit gelaufen in südliche Richtung. Der Strandabschnitt am Now Larimar ist am schönsten. Wunderschöne Strandspaziergänge oder Joggings! Außerhalb der Anlage ist das Shoppingcenter "Palmareal" in ca. 15 min zu Fuß zu erreichen. Vorsicht die Preise dort sind überhöht. Ansonsten ist man auf Ausflüge angewiesen. Wir waren Buggy fahren und auf der Insel Saona. Die Katamaranfahrt zurück (ca. 3h) war wunderschön. Bei den Ausflügen unbedingt die Preise vergleichen.
Der Service im Hotel ist außergewöhnlich gut. Nach Ankunft an der Rezeption wurden wir zügig "bearbeitet". Der Mitarbeiter "Ariel" konnte gut deutsch sprechen. Nach 10 Minuten waren wir in unserem Zimmer. Die Zimmerreinigung war gut. Verstopfte Toilette wurde sofort behoben. Achtung, in der DomRep wird das Papier nicht ins Becken sondern in den Eimer geworfen. Wir hatten keinen Anlass zu Beschwerden. Der Service im Buffet Restaurant sowie auch im Strandrestaurant ist sehr gut. Man wird persönlich begrüßt, schnell mit Getränken versorgt und man fühlt sich wohl. Danke an Modesto, Warner, David, Erika und an die, deren Namen wir uns nicht gemerkt haben. Toller Service. Kommen wir nun zum Highlight. Dies ist die Animation. Diese ist hier im Hotel sensationell gut aber nicht aufdringlich. Es ist bewundernswert mit welcher Motivation täglich versucht wird, für einen kurzweiligen Urlaub zu sorgen. Den ganzen Tag gibt es lustigen Spiele am Pool und am Strand. Spaß und Sport von Morgens bis Abends. Die Abendshows finden am Strand, im Theater oder im Innenhof der Anlage statt und sind sehr niveauvoll. Eine riesen Disco am Strand - das wars! Wir haben täglich vormittags und nachmittags Beachvolleyball gespielt und dabei Bekanntschaften mit vielen Nationen geschlossen. Abstriche beim Service müssen wir bei den Bediensteten an der Poolbar sowie an der Lobby Bar machen. Ohne Trinkgeld wurde einem die Bedienung verweigert und zwar von Anfang an. Wenn du nicht am ersten Tag ordentlich mit Scheinen winkst musst du verdursten!!! Dies war ansonsten nicht so.
Die Gastronomie war durchweg gut. Etwa vergleichbar mit einem 5 Strene Hotel in der Türkei. Der Kaffee ist stärker und hat uns sehr gut geschmeckt. Kuchen sehr gut. Schweinefleisch gab es kaum. Fisch, besonders gegrillte Dorade, sehr gut. Kartoffelvariationen sehr lecker. Auch das Essen am Strandgrill war sehr gut. Rohkost überall und bekömlich. Wir hatten keine Probleme. Eiswürfel unbedenklich, da aus Mineralwasser hergestellt. Eis lecker. Am Strand hingen Bananen zur SB. Haben trotz Sport zugenommen.
Sport und Unterhaltung am Strand und am Pool sehr sehr gut!!! Auch Wasserball, Poolvolleyball, Tischtennis, Fußball u.a. Tennisplätze vorhanden aber gegen Gebühr. Kajaks am Strand sind kostenlos.
Wir hatten ein Doppelzimmer zur Dreierbelegung. Es war ausreichend groß genug. Sehr große Kingsizebetten. Sehr große Dusche. Toilette separat. Balkon sehr schön zum Garten, Nachbarhotel "Royal Secrets" gelegen. Ruhig! Flachbild TV war defekt. Haben wir aber nicht beanstandet da wir keine Zeit zum Fernsehen hatten.
Ein absolut empfehlenswertes Hotel. Man sollte in der DomRep ein 5 Sterne Hotel nehmen. Darunter wird es doch ziemlich schlechter. Wir hatten erst das "Villas Bavaro" gebucht, doch dann gott sei Dank umgebucht. Das Wetter im Februar war perfekt, nicht schwül, sonnig, etwas angenehmer Wind. Im Hotel gibt es einen "Prefered Club". Kostet pro Zimmer 40 Dollar am Tag. Wir haben also für 11 Tage 440 Dollar gezahlt. Man kann darauf verzichten, ohne größere Abstriche machen zu müssen. Welche Vorteile hat man: Überdachtes Strandrestaurant mit Bedienung für Frühstück und Mittag (sehr angenehm), Separater Pool (bessere Liegen, ruhig, aber m.E. langweilig), separater Strandabschnitt mit besseren Liegen (war nicht schlecht, da die anderen Liegen aus Metall schon schlechter waren), Wifi kostenlos für alle Personen. Der Club bedeutet nicht automatisch ein besseres Zimmer (Meerblick, Suite). Dafür muss extra bezahlt werden und nicht schlecht. Dies lieber gleich zu Hause buchen.

Zimmertipp: Es gibt keine wirklich schlechten Zimmer. Erdgeschoss befindet sich oft neben den Gartenwegen (Zusch ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hotel Manager N, Manager von Now Larimar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
liebe Michael S
Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir gratulierten in Ihrem Namen unser Personal von Now Larimar, um zu helfen, Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Wir freuen uns auf wieder begrüßen Sie aussehen. In unserem Hotel werden wir geehrt, um Kunden wie Sie haben.
Kommentare wie deine geben uns Kraft, um auf dem Weg weiter, ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte der Unterstützung und Ermutigung, wird Ihre Nachricht an alle Mitarbeiter kommuniziert werden, um die Freude, die ich beim Lesen empfand teilen.
Nochmals vielen Dank.
Herzliche Grüße

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Straß in Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Es war ein wirklich traumhaftes Hotel. Aber wie man weiß ist in der Dom Rep generell alles etwas langsamer, also es wird eben nicht gestresst oder so etwas. Die Sauberkeit ist jedoch hervorragend und wenn der Fernseher oder etwas nicht funktioniert kommen innerhalb wenigen Minuten Handwerker und regeln dies. Ein super Programm gibt es für Erwachsene und für Kinder gibt es auch eine eigene Betreuung. Am Abend sind immer tolle Vorstellungen. Ich selbst war schon 6 mal in der Dom Rep und dieses Hotel war bisher das schönste.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind größer und es kommt das Amerikanische Flair deutlich heraus.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hotel Manager N, Manager von Now Larimar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2014
Liebe Jasmin N
Vielen Dank für die Kommentare auf Ihrem Urlaub in unserem Hote Now Larimar freuen wir uns, Sie kennen den Traumurlaub hatte und man im ganzen Hotel genossen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir (Mutter/Tochter, 52/18) haben vom 6.-13. Februar 2014 eine Woche in diesem Resort verbracht und können nur Positives erwähnen. Unserem Zimmerwunsch wurde vollständig entsprochen. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und bietet einen tollen Service. Besonders hervorheben möchten wir George und Teo vom Carnival Restaurant. Wir haben immer einen Tisch im Aussenbereich erhalten. Das Buffetangebot war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich, auch dank Themenabenden. Das Zimmer war sehr geräumig, die Minibar immer wieder aufgefüllt. Auch das Angebot im Strandrestaurant ist gut und ausreichend für eine Mittagsmahlzeit. Der Service am Strand ist ebenfalls gut. Die Kellner kommen regelmässig vorbei und nehmen Getränkebestellungen auf. Zudem kann man jederzeit selbst etwas an der originellen Bar holen. Die Animation ist gut, jedoch nicht aufdringlich. Wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen, wer nicht, den lässt man in Ruhe. Ebenso wenig aufdringlich sind die Verkäufer der diversen Aktivitäten. No, gracias wird respektiert und trotzdem haben sie Zeit für einen kleinen Spass oder Schwatz. Die Gästestruktur ist gut durchmischt. Die offene Art und Herzlichkeit der Dominikaner ist ein zusätzliches Plus. Wir haben eine traumhafte Woche genossen und werden sicher wiederkommen.

Excelente:
George y Teo del Carnival. Gracias para su excelente servicio.

Zimmertipp: Ocean View, oberste Etage, Punta Cana Building
Liebe Susanne S
Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

das hotel gibt erst seit 4 jahren. wir hatten eine sehr schöne ferien. für schnorcheln ist es zwar nicht zum empfehlen. die ausflüge sind etwas teuer, "
island explorer" ausflug lohn sich auf jeden fall zu machen.
im hotel sind die angestellte sehr freundlich, prefered club ist zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013
Liebe monika8842
Fullinsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ich habe eine super schöne Zeit in Punta Cana verbracht. ich war vom 12. - 26.12.2013 in diesem Hotel. Das Personal war jederzeit sehr freundlich. Es blieb kein Wunsch offen.

Das Zimmer war sehr schön und gross mit Jakusi....das einzige was nicht sehr vorteilhaft für Deutssprachige ist, ist dass der TV genau 1 deutschsprechenden Sender zur Verfügung hatte.

Das Animationsteam war stets sehr bemüht all die Gäste gut zu unterhalten. Was ihnen eigentlich immer gelungen ist.

Aus diesen Gründen habe ich im April über Ostern wieder in diesem Hotel gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

FAZIT:

Schönes sehr sauberes und gut erhaltenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen. Schöne saubere Zimmer. Das BESTE : Super Service!

Hotel ist eher modern nicht so sehr karibisch. Zussamengefasst war s ein schoener Urlaub nur schade wegen ein paar Dingen (schreiben wir gleich weiter unten ausfuehrlicher)

1. 2-Klassen Gesellschaft
2. das meiste läuft in geschlossenen Räumen ab
3. Anlage fuer unsere Beduerfnisse zu klein es gibt nicht viel zu sehen (kein Resort)
4. zu viele Familien und Kinder

Dies sind die Einzigsten Gruende weshalb wir das Hotel zu dem Preis ( 10 Tage 2150 € fuer 2 Personen nur Hotel ohne Flug! ) nicht mehr buchen werden. Wenn Sie jedoch nicht auf diese Dinge Wert legen und/oder ein Schnäppchen buchen koennen ist das Hotel absolut empfehlenswert!

Familien Hotel, kein Paar oder Singel Hotel. Non Stop Hochzeitsfeiern (nicht wirklich stoerend, kann auch interessant sein)

CONTRA

Zwei Klassen Gesellschaft: es gibt einen prefered club gegen Extra Zahlung (nicht gerade gunstig) damit geniessen Sie seperaten Poolbereich, seperaten Strandbereich (hier mit tollen Liegen nicht so im "normalen Hotel") Fruhstuck im offenen Beach Club auch nur fur diese prefered club members. Importierte Getränke auch nur fur die. Auswahl an Speisen im Beach Club fur prefered Club members wesentlich besser. Zudem andere Extras die man nicht unbedingt braucht.
Fazit: bezuglich dieser 2 Klassen Gesellschaft und erster Grund weshalb wir das Hotel nicht mehr buchen werden: Wenn ich 5 Sterne buche will ich die vollen 5 Sterne haben und nicht 4+ und extra draufzahlen muessen oder zuschauen wie prefered club members dann die vollen 5 Sterne geniessen.

2. Auf US Amerikaner Bedurfnisse ausgerichtet: d.h. ueberwiegend geschlossene und klimatisierte Räume, Struktur der Anlage huebsch und sehr sauber => aber fur unsere Ansprueche langweilig d.h. kein Resort Feeling wo Sie viel laufen und viel sehen könnten. Hotelanlage bietet zu wenig Sitzplätze und Abendunterhaltung im Freien, zu kleine Piazza (zentraler Treffpunkt der Hotelanlage im Freien) zu wenig Plätze im Freien im Restaurant. Fast alles läuft in geschlossenen zu stark klimatisierten Räumen ab. Aussenplätze nicht ueberdacht, sobald es regnet muessen Sie in geschlossene Raume ausweichen. Das sollte in der Karibik beim Hotelbau beachtet werden es kann immer Mal wieder kurz regnen.

STRAND :

Strandliegen no go! Metallgestell der Strandliege spueren Sie ständig im Rucken total unbequem ! Strand muss geebnet und mehr von Pflanzenresten gesäubert werden (Pflanzenreste am Strand und im Meerwasser, Strand stellenweise hueglig nicht geebnet) Meerwasser ist NICHT schmutzig - es ist schoen. Aber es ist einfach nur etwas Gruenzeug drin dass die oefter saeubern muessten.

FITNESSSTUDIO miniklein NO GO !

____________________________________________________

PRO

Hier aber auch die VIELEN Gruende die fuer das Hotel sprechen:

Saubere schöne grosse und recht moderne Zimmer.
Guter Service durchgehend.
Tolles, abwechslungsreiches Essen.

TOP SERVICE : Service sehr gut, gegen Trinkgeld noch besser (lohnt sich die paar Dollar am Tag zu investieren)- sehr aufmerksames, freundliches und zuvorkommendes Personal im Buffet Restaurant Carnival besonders Eddy, David, Modesto :-)
An der Beach Bar unser Lieblingskellner Stanley und am Strand Service Juan (Trainee) er arbeitet wohl am meisten von allen Strandkellnern.

ESSEN:
Essen super, warm, abwechslungsreich im Buffet Restaurant Carnival (Ala Card haben wir nicht besucht daher keine Beurteilung). Aber keine frischen Säfte tagsueber (nur Zucker-Saft-Gemische) zum Fruehstuck gibst frische Smoothies etc.

ZIMMER: gross, modern, sauber. Ab und an Problem mit Fernbedienung/TV, Safe und verstopfter Toilette. Aber sofort wurde Abhilfe geschaffen und Entschudligung vom Management gesendet (Prosecco, Fruechte, Brief) Vielen Dank ans Management fuer diese Aufmerksamkeiten.

ABENDSHOWS super, unterhaltsam, abwechslungreich (aber leider in geschlossenen Räumen)

SPORT und Unterhaltung am Beach und Pool unterhaltsam und lustig!

Poolanlage gross genug und sauber, Poolliegen schoen und bequem.

Wir waren Anfang Januar bis Mitte Januar. Schoen warm ca. 28 Grad täglich, ab und an Mal Wolken oder Nieselregen (geht schnell vorbei) Wasser ca. 25 Grad. Kann mann im Winter auf jeden Fall hinfliegen!

Zimmertipp: Meerblick den Aufpreis wert. Am besten obere Stockwerke mit Ueberblick uber die Anlage. Wir waren im ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Therwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Im Hotel sind sehr viele Amerikaner, die bevorzugt bedient werden. Mit Trinkgeldern kann/sollte man dies kompensieren.
Rindfleich wird prinzipiell zu Suppenfleisch gekocht.
Im Zimmer ist ein el. Wecker ohne Stützbatterie. Bei jedem Stromunterbruch (Verlassen des Zimmers) schaltet die Uhr wieder auf 0:00h!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Now Larimar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Now Larimar Punta Cana

Anschrift: Av. Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Nr. 2 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 2 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 2 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 7 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 9 der Romantikhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Now Larimar Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Now Larimar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Punta Cana
Nh Hotels Punta Cana
Edenh Real Arena
Edenh Real Punta Cana
Edenh Punta Cana

Wenn Sie Now Larimar Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.